Teamattacker

Reaction score
0
Hi,

Ich bin neu hier ins Forum gestoßen und hab keine Informationen gefunden wie ich denn Spieler die Teambeschuss vornehmen reporten kann. Ich habe auch allgemein Informationen nach reporten gesucht, wo man bei disconnects auch sieht man solle in der Rangliste bei EA Disconnecter reporten.

Kann man mir hier helfen ? Und wie funktioniert das Ganze hier denn eigentlich.

Ich habe auch die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden in der Masse.

Danke im voraus.

Teamattacker wird man wohl nie reporten können.

Für disconnecter gibt es (wohl) wie bei KW und TW Apocs Army, die für Apoc ( EA Community Manager für CNC ) zusammentragen wer gebannt werden soll. Disconnecter kannst du hier im Forum reporten - mit Screenshot vom disconnect, replay und Link zum commandandconquer.com Profil des Spielers.

also mal ehrlich... teamattacker gibt es in RTS Games wohl so gut wie keine, also mir ist in meinen zig tausenden Matches noch nie einer begegnet...

Gibt's schon in RTS-Games. Spiel mal Wc3 4v4 RT; da kann es schon mal "öfters" vorkommen, dass du so'n Bekloppten im Team erwischst.

kam bei mir auch schon in cnc3 vor und habe auch schon von anderen gehört, die dieses Problem hatten
ich spiel aber kaum 2vs2

und meiner Meinung nach sollten diejenigen auch bestraft werden, wenn genug Beweise vorliegen

Back