• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teacher of the Month RA3 #8

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



uf_totw.jpg

Diesen Monat waren mal wieder richtig schöne Posts dabei.
Welche unter anderem auch von zokker13 kamen was ihn für diesen Monat (1.10-31.10.) den Titel bringt.
Herzlichen Glückwunsch zum Teacher of the Month.

Und wie schon so oft +1
1.png
Strategiemedallie - Good Job
top.gif
 
Glückwunsch auch von meiner Seite. Well done!
War sicher ne knappe Kiste, mein Respekt/Dank deshalb auch an mafiatanx für den Soviet-Guide...

P.S.: Jetzt ist zokker13 gleichzeitig TOTM und TOTY... :D Jetzt muss ich/man auf TOTC hinarbeiten, Teacher of the Century... :p
 
Glückwunsch auch von meiner Seite. Well done!
War sicher ne knappe Kiste, mein Respekt/Dank deshalb auch an mafiatanx für den Soviet-Guide...

P.S.: Jetzt ist zokker13 gleichzeitig TOTM und TOTY... :D Jetzt muss ich/man auf TOTC hinarbeiten, Teacher of the Century... :p

nächsten monat bist du es dann hoffentlich wieder :D

also anstrengen :p
 
Es gibt nur noch TOTM (Selbes Verfahren wie bei TOTW) dafür ham wir leider keinen extra Banner, hab ich aber schon mehrmals gesagt ;)
 
Imbaaaa :O
Danke auf jeden Fall an euch, werde meine TOTM Skills dazu einsetzten, mit TOTY Skills anzueignen und dann, wie schon ober gesagt, TOTC zuwerden. ;D

Ganz cool, nächster Monat mal sehen, vielleicht ziehe ich mich koplett zurück...
 
Nicht aufhören. Ein so guter Alli Spieler ist selten zu sehen. Und auch noch jemand, der anderen hilft!

Graz auch von mir! Mach weiter so!
 
hmm der titel sieht scho ne schlecht aus :D
also wer braucht hilfe ?
 
kenne mich zwar mit empire nicht so gut aus, aber ich werde mich mal der sache annehmen
 
du hast doch keinen Plan, du verlierst sogar, wenn du gar keine Fehler machst :D ;)
 
nur manchmal :D
hab auch gerade gesehen, dass der kollege nen empire spieler ist, naja vllt kann ich basic tipps geben
 
Back
Top Bottom