• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teacher of the Month RA3 #7

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



uf_totw.jpg

Tja wies aussieht ham wir in der Spielerschule auch ne Art Wirtschaftskrise :(
Nichts desto trotz diesen Monat (1.9-30.09.) konnte sich der liebe BluntHunt durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch zum Teacher of the Month.

Und somit zum zweiten mal +1
1.png
Strategiemedallie
top.gif

(Die vom letzten mal besorge ich dir auch noch das hat wohl jemand übersehen)
 
Dachte gibt keinen mehr. =D
Werd mich dann diesen Monat anstrengen, mag das Emblem. =)

Gratz an Bluthund!
 
Bäääääm!
Saugeil :D
Danke, danke ;)

Offtopic:
Da ich derzeit durch gnadenloses Noob-Bashen 2x Top30 bin, erlaube ich mir sogar mal morgen eins, zwei Replays zu posten. Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich so einem Platz nicht würdig bin, aber trotz allem bin ich stolz wie Bolle :D
Was heisst das für euch? Ich verteil gnadenlos FreeWins an alle TopUFler die mir über den Weg laufen. Nicht dass ihr es nötig hättet, aber ich hab halt heut die Spendierhosen an...

P.S.: Es heisst BluntHunt, die Jagd nach dem süsslichen Rauch... Bluthunde sind mir nicht so sympatisch @Spieler13 und Lord of Fre4k ;D
 
Fands aber plöd von dir, dass du in unserem Match gekniffen hast, du hättest nur was lernen können...
 
Ja guck mal...
Als ich fertig mit "Blunthunt ausm UF" schreiben war, sind auch schon meine ersten Hunde gekillt worden. Ich hatte durch das Geschreibe voll den Delay in meinem Basenaufbau. Und zuguterletzt geht mir immer tierisch die Pumpe, sobald ich nen bekannten Namen beim MatchUp lese. Nächstens schreib ich nix zur Begrüssung und gehe mit Würde unter :D
 
Dann schreib nichts. ^^
Ging mir früher auch so, wirst du aber besser, geht das automatisch weg...
 
jetzt wird es sich auch zeigen wer oben mitspielt. viele gute leute haben ja aufgehört nach der ls3. man wird jetzt viel weiter vorne in der ladder sein. top 100 ist dann nicht mehr wirklich aussagekräftig. oder wie seht ihr das?
 
man wird jetzt viel weiter vorne in der ladder sein.
Yepp.
top 100 ist dann nicht mehr wirklich aussagekräftig. oder wie seht ihr das?
War sie das davor?
So wie ich das verstanden habe, wird die Ladder jetzt jeden Monat resettet, oder? Damit werden m. M. Spieler bevorteilt, die, die Zeit haben, viel zu spielen.
Ich bspw. hab einen Tag ziemlich viel am Stück gezockt und "verliere" derzeit (spiel derzeit nicht) 2-3 Plätze / Tag durch Nichtstuen. Falls das nicht stark anzieht demnächst, werde ich wohl evtl. Top100 auf jeden Fall aber Top200 am Ende des Monats sein. Ich = Top200 = LMFAO

Top200 durch einen Tag Noob-Klatschen. Das sagt ja wohl alles...
 
Das Spiel ist sowieso langweilig geworden, ich finde, dass FFG's und die CWL das Einzige sind, das mich an RA3 noch hält.
Bald B-day, dann MW2. =)
 
MW2 ist Modern Warfare 2 die Nachfolge von Call of Duty Modern Warfare ^^ Da freu ich mich auch schon drauf!!
 
Bin mal gespannt, wer´s diesen Monat wird. Würde ich den Titel vergeben, könnte ich mich wahrscheinlich nicht zw. MafiaTanx und zokker13 entscheiden... Endlich ham wir auch nen Soviet-Guide im UF. Und zokker13 hat auf der einen Seite nen neuen Standart bei der Spielerschule (SS´s im speziellen) gesetzt, auf der anderen Seite zeigt er Engagement beim verbesseren/perfektionieren des StandartMapPools (was, denk ich mal, nen Haufen Zeit in Anspruch nimmt, aber ich hab kein Plan davon). Was gabs noch erwähnenswertes? 3FPVODs von DasDuelon, FPVOD von DeadlySin, FP-Livestreams von zokker13, viele, viele Deutsche im FinalGrid von CCups und CCupLights... Was vergessen?
Also ich weiss ja nicht, aber so wie ich dass sehe, ist RA3 noch nicht tot...

Weitermachen!
BluntHunt
-former TOTM-
 
Bin auch gespannt, Mafia hab ich ganz vergessen, er wird bestimmt TOTM.
Für die Maps geht alles recht schnell, wenn man weiß was man will, ich mache ja nur die Maps, von denen ich weiß, wo und wie ich was verändern soll.
Bekomme auch viel Support von anderen Usern, werde u.a. auch TP etwas verändern, da Conscrips scheinbar den Temple abusen können.
 
hinter diesem titel steckt auf alle fälle viel arbeit und das ist genau die richtige art das zu würdigen
von daher gg wp ---> weitermachen
 
Back
Top Bottom