• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[TDF]-Rulez-[TDF]

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 12, 2006
Messages
146
Points
0
Gründer: Emre aka ZeSa oder BoZz
Mitgründer: Tarek aka Cobra oder TuRk

Leader ZH: Emre und Tarek
Co-Leader ZH: keiner

Leader YR: Emre und Göki
Co-Leader YR: Burhan

Leader BHD: Emre
Co-Leader BHD: Tarek

Leader CoD: ZeSa & Warkort97
Co-Leader: Warkort97

Moderator: Tarek und Burhan
Kontakt: bozzbro@hotmail.de


Multiclaning ist bei uns nicht erlaubt. Falls doch, wird dem Member eine Woche Zeit gegeben um sich zu entscheiden. Wenn er/sie sich nicht entscheiden konnte, wird der/die aus dem Clan entfernd.
Member von TDF sind nicht verflichtet Clangames zu spielen, da wir in erster Linie einen Fun-Clan führen. Wer es gerne doch möchte, kann es tun.
Falls einige von uns mal für eine Zeit (ab einer Woche) Offline bleiben sollten, sollten sie sich vorher bei dem Leader per PM/MSN/Telefon abmelden.
Cheaten, Pushen, Washen usw. bitten wir zu vermeiden. Geschieht es ausversehen, weil man nicht weiss was es ist, wird man mit einer Gelben Karte bestraft. Geschieht es absichtlich oder mehrmals, wird man mit einer Roten evtl. mit einem Kick aus dem Clan bestraft. "Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"
Unsere Member sollten den MSN Messegner besitzen zum Kontaktieren oder wenigstens ICQ. ( http://www.msn.de oder http://www.icq.com )
Die Member von unserem Clan müssen vor ihrem Nick [TDF]- zu stehen haben. Z.b. [TDF]-Nick.
Viele von unseren Member zocken gern per Audio MSN/ICQ. Damit das Spiel nicht laggt, werden wir euch ein TeamSpeak Server besorgen. Also Audio bitte wenn schon dann nur per Team Speak.
Beleidigungen gegen über anderen Usern oder Member wird bei uns mit strafen bestraft. Kommt es mehr als 2mal vor, wird es mit einem Kick berechnet.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom