!!!! Tauziehen Runde 12 !!!! jetzt mitspamen

530
weil du sowas noch nicht oft genug gemacht hast und noch viel zu motiviert bist
532 hoff ich

das mag sein, aber ich habs auch beim zahlenrekordspiel hinbekommen, in 95% der Posts eine Nichtnonsens-Aussage miteinzubringen

533 :lach oh ja das war geil, beim nächsten Zahlenrekordspiel werd ich aktiver dabei sein

534

bei mir kommt sehr selten sowas wie blub oder efefefefefe oder asafdsasdaffüpqwo oder ähnliches!

534

wenn nodmod beim nächsten Zahlenspiel nicht mitmacht überghol ich ihn von den posts her!

Doppelpost... ungültig

ich such mir den Thread nachhel mal raus und guck oib und wie viele Postrs er da hatte

541

Als ob wir zwo das alleine schaffen...

ich sicher nicht, ich muss nachher auf jeden nochmal weg, was essen, sonst geh ich um, und heute abend fängt nochmal ne kleine LAN bei bekannten an, wo ich hinwollte...

542
bei mir ist es auch nicht sicher ob ich heute Abend Daheim bin, vielleicht mach ich auch irgendwas mit nem Freund

543

Scheint so

Hoffe nur das bis nachher mein Auto wieder trocken ist...
das mist Schiebedach (das mein Vadder eingebaut hat) ist ein wenig undicht... und heute nachts hats hart geschüttet... so feucht war mein auto noch nie!

Doppelpost ungültig

sind ja zum glück ferien/Bekannter hat urlaub genommen

mit ein wenig Glück/Pech/wasauchimmer geht die LAN dann bis mittwoch/donnerstag

544
dann solltest du es mal zum reparieren bringen. Das selbe Problem haben wir mit unserer Gartenhütte, das Dach ist auch bisschen undicht

ach stimmt, das ist der Vorteil wenn man wie du in einer Schule arbeitet^^

545

naja, das Praktikum is leider zu ende, ich hoch jetzt daheim, bis ich ne ausbildung oder nen job finde!

546
ach das war nur ein Praktikum? Dachte immer das war schon ein fester Job

Back