• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tau BO's

Joined
Dec 20, 2006
Messages
11
Points
0
hi

ich bin neu hier im forum und habe keine ahnung ob ein gleicher thread schonmal geschrieben wurde, wenn ja, bitte ich um einen link! thx schonmal.

Ansonsten wäre meine Frage ob mir jemand mal ein paar der gängigsten Build Orders der Tau aufschreiben könnte bzw. wie sie ablaufen.

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Tag noch!

mfg huyhuy
 
ahoi erstmal!

die bo´s unterscheiden sich nach map, gegner und taktik.
wenn du konkreter wirst, können wir dir gerne helfen.
 
schwer zu sagen...ich wollte wie gesagt gerne was allgemeines haben.
ich habe weder favorisierte gegner noch maps...ich habe DC erst seit gestern und deswegen noch nicht wirklich mit tau gespielt!

auch taktiken würde ich gerne hören wenn diese auch allgemein zu formulieren sind!

thx

mfg huyhuy
 
danke...ich denke das wäre schonmal etwas! wäre natürlich nett wenn ich noch mehr in erfahrung bringen könnte ;)

schönen abend noch


mfg huyhuy
 
Back
Top Bottom