Die kommandoeinheiten sind meiner Meinung nach stark überarbeitungswürdig: erstens sind sie zu stark und zweitens auch noch untereinander imbalanced. Natascha ist im Grunde kaum eine Bedrohung, während Tanaj - einmal in Basis - absolut tödlich und schwer aufhaltsam ist. Wenn man sie mit den diversen Tricks (z.B. geschrumpften Buggy) schnell in die Basis des Gegners bekommt, fällt dieser so weit zurück, dass GG ist. Wegen EINEr Unit.
Daher sollte Tanaj entweder mehr Geld kosten oder ihre "blow up" Fähigkeit zwischen den einzelnen Gebäuden mit cooldown belegt werden, ebenso wie bei Yuriko. Natascha hat ja die Anforderung als "natürlichen" Cooldown.
stimm ich dir zu, wobei du zu einsträngig gedacht hast...dass yuriko>tanja>natasha is kla, jedoch hat natasha andre vorzüge, die lauten:
-im 1on1 stärker als tanja(gg yuriko hat eh keiner ne chance^^)
-natasha hatn rangevorteil bei einheiten, gebäuden...
-natasha im bunker des ingis = enorme range, da bunker = +100%range, damit kannse fast so weit schießen wie du sehn kannst, was sich gut zum basecrawln eignet ^^
-2.funktion besser als tanyas 2.
-wenn mbf sich einklappt um dem flieger zu entkommen und den cooldown von natasha auszunutzen, kannst ihn einfach leerschießen und einnehmen...find ich mind. genauso gut wie die mbf-kill- fähigkeiten der andren beiden
bestimmt gibs noch vorteile, fallen mir aba spontan nich ein....demnach würd ich sagen, dass natasha GESAMTGESEHN nur ein wenig schwächer als tanya is....wär cool wennse ma die cooldownphase um 25% senken würden, dann wärs in meinen augn gut balanced...