lol same ^^Itchy said:@ Dummes Kind, das mir aufgrund diesen Beitrags ne negative Bewertung gegeben hat ( ooooooh neeeeeeeein!!111212324) : Wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass es nichts dümmeres gibt als in die Mitte gegen USA zu gehn.
ähm, ich habe sicher schon mehr CWs gegen USA gespielt als du ZH-Games überhaupt. Wenn selbst spalding, Nickel und FoXz mit mir einer Meinung sind, dann könnte es doch wohl stimmen, oder? Aber du bist sicher mit China Uber-[]Dro und kannst uns ja gern mal zeigen, wie du spaldings USA mit deiner middle bashst roflolnu tu mal nicht so mr.ober[]Dr0 -.-
1. Jo stimmt.R4v3n said:Ich finde, dass USA sogar Tank auf TD etwas überlegen ist - bei Laser weiß ichs net.
Ich finde Laser schon ne coole Armee gg Tank, nur im Late siehst echt kagge aus.....
blowfish said:soweit ich weis hat lazer keine tommis, und die sind dann ja schon bissl hilfreich im lategameausserdem funzen die classic tanks auch ohne strom
![]()
Solange nicht beleidigt wird, spielen in einem Gameforum die geistigen und literarischen (Grüße an LordSeibrich
) Fähigkeiten gegenüber den Fähigkeiten als Spieler nur eine untergeordnete Rolle
- und ChekkeR ist sicher (speziell im 2v2) kein schlechter Gamer. Nett war sein Kommentar allerdings trotzdem nicht
ja, hast mich mal in 'nem ffg besiegt, wo ich auf TD im nuke mirror auf 1 warf und 2 rax gegangen bin ^^Che]2KK2[eR said:naja aber soooooo schlecht bin ich auch nicht fragt franky :P
ya, aber dafür sind die schneller & wendiger, und machen mehr dmg - speziell auf ihre typischen anti-units (gats, bms, infantry)blowfish said:soweit ich weis hat lazer keine tommis, und die sind dann ja schon bissl hilfreich im lategameausserdem funzen die classic tanks auch ohne strom
![]()