Tank vs. Laser

Chekker nervt echt nur, der sollte alleine wegen seiner Provokation mal gebannt werden, unser UBERPRO omfg lmfao!

lol CheKa is back ^^
Itchy said:
@ Dummes Kind, das mir aufgrund diesen Beitrags ne negative Bewertung gegeben hat ( ooooooh neeeeeeeein!!111212324) : Wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass es nichts dümmeres gibt als in die Mitte gegen USA zu gehn.
lol same ^^
nu tu mal nicht so mr.ober[]Dr0 -.-
ähm, ich habe sicher schon mehr CWs gegen USA gespielt als du ZH-Games überhaupt. Wenn selbst spalding, Nickel und FoXz mit mir einer Meinung sind, dann könnte es doch wohl stimmen, oder? Aber du bist sicher mit China Uber-[]Dro und kannst uns ja gern mal zeigen, wie du spaldings USA mit deiner middle bashst roflol
R4v3n said:
Ich finde, dass USA sogar Tank auf TD etwas überlegen ist - bei Laser weiß ichs net.

Ich finde Laser schon ne coole Armee gg Tank, nur im Late siehst echt kagge aus.....
1. Jo stimmt.

2. Lazer ist sogar noch deutlich besser, weil dessen Panzer schneller sind und mehr Schaden auf alle Arten von Einheiten machen.

LOL ich bin kein redenskünstler wie manch einer hier rraven oder zhundor....ich sage nur was ich gerade denke mehr nicht!!!!

und LOL raven wenn ich mich nicht täusche machst du einen auf PG mit inf ^^ lölölöl und ravens BO mit GLA is oberrofl, geht in middle gg china LOL, er versucht terror zu machen``versucht`` aber lkw macht alles down.

Ich habe bislang nur gesagt was ich denke, es wäre ja schlecht wenn ich mich der mehrheit anschließen würde.oberpro hmmmm wann hab ich das gesagt????

naja aber soooooo schlecht bin ich auch nicht fragt franky :P

Welche Tüte hast du geraucht - wann spiele ich denn mal INF ?

soweit ich weis hat lazer keine tommis, und die sind dann ja schon bissl hilfreich im lategame ;) ausserdem funzen die classic tanks auch ohne strom :)

blowfish said:
soweit ich weis hat lazer keine tommis, und die sind dann ja schon bissl hilfreich im lategame ;) ausserdem funzen die classic tanks auch ohne strom :)

oO stimmt! ist mir noch nie aufgefallen....

shh, nimm' den Mund lieber nicht zu voll ;) Solange nicht beleidigt wird, spielen in einem Gameforum die geistigen und literarischen (Grüße an LordSeibrich :D) Fähigkeiten gegenüber den Fähigkeiten als Spieler nur eine untergeordnete Rolle ;) - und ChekkeR ist sicher (speziell im 2v2) kein schlechter Gamer. Nett war sein Kommentar allerdings trotzdem nicht :o
Che]2KK2[eR said:
naja aber soooooo schlecht bin ich auch nicht fragt franky :P
ja, hast mich mal in 'nem ffg besiegt, wo ich auf TD im nuke mirror auf 1 warf und 2 rax gegangen bin ^^

Spaß beiseite: ja, vor allem dein 2v2 ist schon recht gut :o
blowfish said:
ya, aber dafür sind die schneller & wendiger, und machen mehr dmg - speziell auf ihre typischen anti-units (gats, bms, infantry)

Jo, hast Recht. Habe etwas überreagiert... :(

Ich wollte ihn natürlich nicht als Vollidioten oder Derartiges beschimpfen. Fand die Beurteilung halt nur ungerecht gegenüber mir und meinem Freund.

Das Thema Chekker ist doch unlängst bekannt, wer dieses Spiel nicht so gut spielt wie er ist einfach ein Noob und das lässt er demjenigen auch durch seine Äusserungen spüren.

Das häufige wechseln der Clans ( 2mal Pro Woche ) ist doch ein Indiz dafür das er mit seiner Art sich kaum Freunde macht !
Auch hier beweißt er mal wieder schlechten Stil in dem er Leute niedermacht die nach Tips fragen.
Er als Sohn eines Landwirten konnte vermutlich ohne jegliche Anweisungen den großen Claas Mähdrescher fehlerfrei übers Getreide jagen ....................... ein Naturtalent also , der alle die nicht die gleichen Fähigkeiten besitzen, niedermacht.
Ein Ursupator also ..............................................

Ich finde es eher schade mit anzusehen wie chekker wieder mal alles in den dreck zieht und nicht nur sich sondern mit seinen dummen hirnlosen kommentaren auch noch der community schadet. Er soll mir bitte mal einen Grund nennen warum er hier in diesem thread beleidigend werden musste. Es ging doch um nix anderes als das 2 lan Gamer mal wissen wollten wie sie gegamed haben und ob sie hier ein paar hübsche tricks aufschnappen können. Meiner Meinung nach Chekkt checkker einfach nix. mfg

entweder ihr Postet nun alle @ Topic oder der Thread is beim nächsten Chekker-Post, oder sonstigen Spam dicht... :gelb gibts dann übrigens auch...

ähm leute den käs den ich da geschrieben habe is schon eeeeeeeeeehwig her und im dem obingen post von mir selbst abgehagt

gJ maddmaxx oder -DuKe|NuKeM- für das aufmischen in diesem alten thread wwtf....

das mit dem mähdrescher stimmt schon :)

Back