Tank vs GLA aussichtslos??

Off Topic:
Ich spiel mit Tank und Nuke immer auf Propazenter so schnell wie möglich.Ist das falsch?

-=Kyl!3-F4n=- said:
Off Topic:
Ich spiel mit Tank und Nuke immer auf Propazenter so schnell wie möglich.Ist das falsch?

Wenn dein Gegner halbwegs was taugt, ja:z.

-=Kyl!3-F4n=- said:
Off Topic:

Wenn du so schnell wie möglich auf Prop gehen willst, dann ist das:
Warum,ich hab am anfang genug geld auf td für 2 Supplies,Waff und Propagandazenter.
schonmal falsch.

Fasttech geht so:

1. erster Dozer baut Kraftwerk, zweiter Dozer ist im Bau
2. zweiter Dozer fährt zum Mainsupply und baut sobald Kraftwerk fertig ist, Nachschublager
3. erster Dozer fährt zum Mainsupply und baut sobald Nachschublager fertig mit der Waff
das Lager dicht
4. zweiter Dozer baut sobald Waff fertig ist mit Propa die andere Seite des Supplys dicht
Dein Headquater verkaufst du natürlich sobald der zweite Dozer raus ist.

Das ist Fasttech und deshalb anfällig, weil du alles auf deine Prop, sprich
Overlord+Lotus konzentrierst.

Natürlich gibt es noch eine weitere Variante mit zwei Supplys, ist aber nicht
komplett Fasttech:o.

Dabei gibst du dem GBA-Gamer alle Zeit der Welt, seine Tunnel zu verteilen,
Rockets zu sammeln und dich totzuspammen. Ein Terrortech und du kannst
gg schreiben - dann ist alles fürn Oasch gewesen;).

Deswegen sollte man nicht wirklich auf Fasttech gehen.

also ich fand damals auch einen tank spieler gut gegen den hab ich früher auch mal verloren bis ich angefangen habe zu bunkern und sws zu bauen aber der namen fällt mir net ein! der war mal bei nh fokker oder ein m8 von ihm

Ich hab ja dann auchno bissl Geld für 1-3 GatlinPanzer oder? Damit kann ich ihn stören.

Welcher GLA-Spieler läßt sich bitte von 1-3 Gat-Tanks aus der Ruhe bringen ?
Also ich warte nur darauf, um meine Einheiten aufzuwerten.

nein shadow flamer drop kann auch gegen gute leute kappen! also leute das bringt eh alles nix wenn jeder sagt mach dies dann sagte der nächste counter... also sehen wirs so tank ist mist^^ außer vs usa;) und selbst da...

Naja Tank ist sicher nicht nur Mist !
Tank gg Laser/vanUSA/AF/vanGLA/vanChina/TnT/Stealth sind durchaus faire Match-ups.

Ist halt eben meist Toxin als Gegner und da ist Tank mist.

[NH]Fokker war der Spieler, den ich meinte, sehr richtig Loddi :)

Flamer Drop ist immer gut, dagegen kann man in manchen Situationen einfach nix machen.
Und das ganze Gerede wie gut Tank denn jetzt wirklich sei ist alles wieder pure Ansichtssache, jemand der nur Tank spielt hat gegen alles ne Chance !
Dass man ohne Übung (was hier wohl fast keiner mit Tank hat) gegen Armeen wie Tox abkackt ist ja wohl logisch.

Mag sein, hier geht es aber um Tank_vs_GLA;).

War jetzt auf Lottis Beitrag bezogen - konnte ja nicht wissen,
dass Ka$$ad sich da zwischendrängt:p.

jo, wenn überhaupt hat es gla (bei gutem tank) schwer

Back