tanjas übungsgelände

Reaction score
0
ich würde gern wissen was ihr von der map haltet
was ist hier die besste team-zusammensetzung
welche taktik wendet ihr hier an
und: gewinnt ein yuri immer wenn er das alli-HQ in der mitte besetzt?

gruß cebu

PS: diesen thread habe ich aufgemacht damit mal ein gametalk zustandekommt

ich halte gar nichs von der map
ich spiele immer heck lvsr wenn ich den mal yr spiele =)

Ich find die Map is ziemlich gut.Hmm naja der Flughafen is schon ein enormer Vorteil aber vor allem sollte man schaun dass man viele Öls bekommt und die Öls vom Gegner killt.Ich find Allie+Yuri is sehr stark auf der Map.

Ich kann die map gar nit abhaben.
Ich finde CS für 2vs2 die beste und dune bei 1vs1.
Bei 3vs3 finde ich Eiszeit in der Hölle am besten.

löl jopp sehe das auch teilweise so
ich mag die map ehrlich gesagt nicht
habe sie aber gestern mit nem mate gegen zwei bessere aus unserm clan gezokkt
die meinten es wäre ihre lieblingsmap somit habe ich angenommen: okey 5 min und ich kann dann schalfen gehen:pp

:lol dem war aber nicht so: ich Yr partner amerika gegen 2xYr
habe den flughafen in der mitte erobert
löl wusste gar nicht dass da ein mag einfach rulllltt damit habe ich oben so zihmlich alles gekillt gegner vom erz abgeschnitten etc...

naja habe leider durch nen dummen fehler die doppel-derricks verloren und mein partner hat ein bisschen falsch gebaut

somit wars im prinzip 1 vs 2 ich fands aber durch den vorteil da oben also recht ausgegliechen

also wie gesagt YR+allie auf der map ist rehct stark

wie schauts eigentlich mit anderen aus wie iraq etc ?

kann mich an die map nurnoch schlecht erinnern, weil spiel das eigentlich nie.....aber son paar cannon oben + mags is für die wo mitte nich haben nich gerade vrteilhaft ums mal so auszudrücken :D

hab die map früher oft mit clanm8s gezockt und die ersten mal haben sich immer alle auf die mitte konzentriert..irgendwann habe ich dann mal am seitlichem öl schatten, ne wf gebaut und meine dort produziert...irgendwann bin ich dann ganz am rand mit meienr armee zu meinem gegner gefahren und bevor die gegner ihre tanks aus der mitte zurück in ihrer base hatte wars im grunde schon zu spät

edit:
mir is übrigerns aufgefallen das auf der karte oft verbindungsfehler kommen. auch in fungames

lol das man da auch auf der seite kommen kann weiß ich eh
und wer alles in der mitte konzentriert hat eh schon verloren weil es ist echt ne ewigkeit von der mitte in die base
aber so ein paar units da oben sind schon ein map-vorteil
ich denke es ist auch später im spiel wichtig dass man vor allem die doppel-öltürme von gegnern kill

wir hatten immer kisten an da konnte man gtu aufs öl verzichten da man mit nem chronoleinär eh am laufenden meter geldkisten bekam. klar im clangame hat man kisten aus, aber im clangame spiel ich auch end sollche dummen maps :p

edit: was das denn für n verkackter smilie ?

Last edited:
mannohman KISTEN !!!
wie gehts den dir?
lol also wenn mir einer mit kisten als host kommt kick ich den sofort
und wenn ich irgendwo joine dann heißt es auch :
'no boxes' 'crates off' oder 'kisten aus'

danke der nachfrage, mir gehts gut...
und ob ich mit oder ohne kisten spiele kann dir doch eigentlich egal sein. ownen tue ich dich sowieso ganz gleich wie di optionen sind:lol :pp

das kannst du ja gar net wissen
kennst mich ja nicht :pp
aber mag ja sein, ich bin ja so nooby :((

also ich finde die map scheiße :pp weil ich hasse maps mit ÖL irgend wie aber für 2v2 finde ich CS am besten:D

lol aber ihr in yr spielt die map nur t vs b und das ist unfair.lustiger ist es l vs r ;)

Back