- Reaction score
- 0
hehe nun gut treiben wir etwas jesuitenkasuistik das macht mir auch spaßBlade said:hmm... mope hat es schon öfter gesagt... wenn du kein gegenarguement hast versuchst du abzulenken... machst dich damit aber immer häufgier lächerlich!
ich will bitte eine antwort. du sagtest ich habe "hier eigentlich nichts zu sagen"... also frage ich dich: haben hier nur reinrassige deutsche etwas zu sagen? haben hier leute die zur hälfte polnischer abstammung sind nichts zu sagen? muss ich meine klappe halten?
1. mopp ist keine autorität in überhaupt keiner hinsicht
2. nein nicht nur reinrassige deutsche haben hier was zu sagen es gibt nicht mal eine deutsche "rasse"
3. deutschsein ist natürlich gar keine frage der abstammung du blade bist das beste beispiel dafür nach allem was ich von dir hier las bist du ein zeitgenössischer deutscher reinsten wassers das war ja der grund warum ich so verblüfft war als du das gegenteil von dir behauptetest
4. gut jesuitische methode zitate verdehen ich fragte (!) was ein selbsternannter nichtdeutscher hier zu sagen hätte natürlich hat er viel zu sagen ein unbescholtener pole zum beispiel der in warschaus bombenhölle zu tode kam ein ermordeter sowjetischer kriegsgefangener oder ein gehenkter jugoslawischer partisan die hätten sehr viel zu sagen und zu erzählen doch leider können sie das nicht mehr stattdessen kommen hier die deutschesten gartenzwergdeutschen und verkünden unter dem deckmäntelchen ihrer fremden herkunft dass sie nicht trauern (wer trauert hier eigentlich dieser tag ist einer der höchsten feiertage überhaupt) sondern sich um ihren privatquatsch kümmern wollen
diesen relativierenden leugnenden aufrechnenden müll will ich nichtmal von deutschen hören wieviel weniger von söhnen der von jenen unterjochten völkern
0815
wen interessieren geschehnisse in irgendwelchen "lobbies"? ich habe mich noch nie länger - eigentlich gar nicht - mit beleidigungen befasst die 12-jährige einander an den kopf werfen
tzunami
intelligente frage finde diese leute irgendwo nicht unsympathisch aber in ihrem pathologischen selbsthass etwas monomanisch
Last edited:

.
. 

?
.
.