Täte ein ZH Event mal wieder Not?

Dann können wir mal Air rausnehmen, ich finds leichter mit USA gegen Tox als mit Tox gegen USA hängt natürlich immer vom Gegner ab.

schonmal 1v1 1.5c tox gegen air gespielt? wenn du tox bist gewinnst du locker

hm ich kenn jezt nich die ganzen änderungen bei tox und air
aber wie wärs wennde ma gegen relax oder nen andern guten spieler diese matchup in 1.05c zockst und das replay hier reinstellst?

mkay aber air spiele ich nich, und wenn dann erst heut asbend, weil ich mir den patch erst wieder installieren muss, aber wer spielen will soll mich in icq anschreiben

ach ich hätt irgendwie auch mal wieder Lust ^^

bei dieser ganzen TW unzufriedenheit...

Ich unterstütze das Vorhaben, möchte aber noch etwas Generelles zu der Patch-balanceheit sagen.

ZeroHour kann niemals für alle Spieler balanciert sein.
Eine Balance kann entweder nur für gute Spieler,mittlere Spieler oder eher unerfahrene Spieler stattfinden.

Was ich damit sagen will, ist, dass z.B. im Patch 1.04 Anfänger sogut wie kein Humvee-micro haben und deshalb Jedes Gla > jedes USA schlägt.

Bei den oberen 30% der Spielern stellt sich dann USA durch das hohe Micro in den Vordergrund. D.h. der Patch 1.05c würde nur etwas für die besten Spieler in ZeroHour etwas bringen, da der Patch das Spiel für Anfänger noch unausgeglichener machen würde.

Das ist nur eine Anmerkung am Rande.

Zum Turnier:
Ich fände es schade, wenn man sich, im Falle es kommt zu einem 2 gegen 2 Turnier, nur auf eine Karte (FallenEmpire) versteifen würde (@Radeon).

das finde ich auch, wir sollten wennschon mehrere karten spielen, am besten 3 games 1 die ersten beiden runden entscheidet jeweils ein team eine map, und bei dem 3 match wird entschieden welche map gespielt wird

Einfach 3 feste vorschreiben und fertig.
Dann gibts keine Diskussionen mehr.

Rogue Agent, FE und ne andere.

schön dass alle planen welche maps gespielt werden und welcher modus mit welchen armeen ohne dass irgendwas geplant ist.

Ich werd jetzt maln vote aufmachen, kann jemand einen parallelen auf cnchq schalten um die leute dort auch abzugreifen?

Entschuldigung Queror, ich wollte dir nicht wehtun. Danke für's Verständnis.

:()

Ach Xezon, für dich doch immer,
da du nie provozierst, nie was sinnloses von dir gibst,
dich nicht mit Moderatoren anlegst.....
...wie könnte ich dir da böse sein?

Ups;)

Back