Täte ein ZH Event mal wieder Not?

dachte die ZH-Version von ReLaX ist balanced, also kann es doch keine besseren armies geben, oder?
Nix von mir - von GR, mags halt gerne fair und spielbar und c > b!

Random ist in 1.05c noch okay aber in 1.04 absolut nicht.
Ich finde in 1.05c ist alles recht spielbar und China nutzbar.

also ich bin dafür das jemand ein tunier organisieren sollte, am besten 1v1 und 2v2 :)

da bin ich ja mal gespannt, nen 2vs2 partner hätte ich ja. im 1vs1 muß ich erst die maus umgewöhnen da mein partner ja dann das game nicht pwned^^

also ich denke mal ich wäre dafür

najo...ich würde ja gerne, aber wahrscheinlich kann ich nicht aufgrund meiner genialen Onlinezeiten im Moment.

nen 2on2 partner hab ich auch schon...und werbung auf gr.org würde er auch übernehmen :) aber wir werden, falls ein tunier entsteht, kein random zocken

hat wer kontakt zum ct?

Je nachdem. Wenn das Turnier über die UBZ läuft, hat MrYuri den besten Kontakt. Sollte es jemand anderes organisieren, kann ich auch nachfragen. Wir haben nen internes Board, wo die zuständigen Leute Zugriff haben (CT halt eingeschlossen). Ansonsten würde ich empfehlen vorab erstmal ne richtige Umfrage zu machen um zu gucken, wieviele Spieler es alleine im UF werden würden. Gleiche Umfrage könnte man auch auf cncforen z.B. schalten.

Danach hat man ne ungefähre Teilnehmerzahl die man gegenüber dem CT erwähnen kann und MrYuri (wenn es denn über die UBZ läuft) kann sich auf nen xxx Grid einstellen.

wie gesagt Grid ist keine Frage, und wenn man wen zum Administrieren hat kann ich das gerne übers UWT machen. Problem bei Umfragen sind halt immer, dass zwar viele Interesse haben, aber später dann maximal die Hälfte da ist, liegt natürlich immer am Termin...

Aber wir können ja mal ne Umfrage starten.

CT = EA Community Team
1.5c hat gar nix mit Relax zu tun, er spielt die nur bzw hat die ein wenig getestet. Und selbst wenn jede Armee perfekt gebalancet wäre, heißt das noch nicht, dass jeder jede Armee auch kann.
mir klar, aber er hat irgendwas von "irgendwer würde irgendwelche besseren Armies nehmen" gelabert -> es gibt aber doch keine "besseren" Armies mehr in euren Balance-Versionen, oder? - nur bessere Spieler

CT = EA Community Teammir klar, aber er hat irgendwas von "irgendwer würde irgendwelche besseren Armies nehmen" gelabert -> es gibt aber doch keine "besseren" Armies mehr in euren Balance-Versionen, oder? - nur bessere Spieler

thx für das ct, aber das mit den armys ist quatch, du brauchst nur tox spielen und gewinnst jedes spiel auf 1.5

perfekt balanced wird man ZH eh nie bekommen. Aber in 1.5 is nunmal im prinzip jedes matchup besser balanced als in 1.04... vorallem ist das "alles > china" lang nich so krass

du brauchst nur tox spielen und gewinnst jedes spiel auf 1.5

stimmt china is stärker, dafür is jetzt tox ersatz für air

?????????
soll tox jetz so gut sein wie air? :O
ich dachte vor allem der tox general is von ibg schwächer gemacht worden :?

gibts eigentlich auf gr.org n topic dass die änerungen von 1.04 zu 1.05c zeigen ?
hab bisher nur welche gesehen wo die änderungen von 1.05b zu 1.05c aufgelistet sind =/

naja in 1.05b war demo und imo au glaV noch klar etwas besser. Haben ja viele demo und glaV only gespielt...

Back