- Reaction score
- 0
der scudbug geht immernoch, nur anderes :S
am coolsten 2on2 auf FE und man darf armies nehmen...random ist schrott imho. wer will kann ja random nehmen...
man müsste halt erstmal wissen, was die leute wollen, 1on1, 2on2, 3on3 und welche Maps in frage kommen, ich bin bei ZH nimmer so auf dem laufenden
Turnier-script ist kein Problem, alles vorhanden, KO, Double KO, Gruppen, einige kennen es sicher noch, ich bräuche dann nur jemanden den ich da einweisen kann, rest dürfte kein problem sein
naja script is kein problem da hab ich auch noch eins vom UWT z.B. Aber man müsste halt viele Leute zusammenbekommen oder halt Preise anbieten da kommen die von alleine. Ich meine lieber 1v1 da 2v2 eh schwerer zu organisieren und durchzuführen ist.
Eigentlich dachte ich ja aber an ein größeres Event, noch besser als ein Turnier also.
1.5c hat gar nix mit Relax zu tun, er spielt die nur bzw hat die ein wenig getestet. Und selbst wenn jede Armee perfekt gebalancet wäre, heißt das noch nicht, dass jeder jede Armee auch kann.
das find ich aber kacke, wenn irgendwelche leut immer die besten armys nehmen und sowieso schon sau gut sind wie soll man die noch schlagen![]()
ich bin auch dafür das armys ausgewählt werden, soll doch jeder seine beste army nehmen, ich bin sicher das jeder mit jeder army gegen jeden gewinnen kann, wenn nich sollte er halt nicht spielen, und wennschon, es geht eh nur um fun....