Tablet Support

Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
1.494
Punkte
225
Gibt es Tablets wo da Spiel vernünftig drauf läuft?

Hab 2 Samsung Tablets die nicht unterstützt werden.
Ich hab die APK runtergeladen weil im Store nichts zu finden ist.

Spiel läuft aber mit bescheidener Auflösung.
Gibts ein Trick wie man die Auflösung ändern kann?
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.326
Punkte
355
Lieblings C&C



Ich frage mich bei den aktuellen Preisen für IPads ehrlich wieso man noch Android Tablets kauft.

Unabhängig von der gesamten Android vs iOS Bullshit Diskussion die ich jetzt nicht führen will, weil das einfach zu nichts führt, aber ich kenne 4-5 Leute die in Firmen arbeiten die Apps entwickeln und dort wird man ausgelacht, wenn man die Frage nach Optimierung für Android Tablets stellt, der Markt ist auf Androidseite derart kaputt und voll von alten nicht mehr supporteten Geräten, dass in beiden Firmen in denen diese Leute Arbeiten praktisch nur noch auf iPads und teilweise Firetablets optimiert wird, würde mich ehrlich nicht wundern, wenn das EA auch so macht und die App einfach Null optimiert ist für andere Tablets und aufgrund des hohen Durchschnittsalters und der Hardware- und OS-Zersplitterung einfach per Default Drecksauflösung auswirft :/

Aber nein ich wüsste keinen Trick, außer du Rootest das Gerät und täuscht der App die Hardware eines geräts vor, für das optimiert wurde, wahrscheinlich FireHD oder so.
 
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
1.494
Punkte
225
Aber irgendwie muss man doch die Auflösung ändern können.
Irgendeine Datei bearbeite ;)
 
Oben Unten