• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tabelle

finde es schade das immer welche aussteigen ...
denke das ligt an der länge wie es geht manche verlieren dann die motivation^^...

aber ich weiß ja das das nicht so geplant war das so viele mitmachen ^^ nun wissen wir es besser :)
 
Das liegt ned an der fehlenden Motivation, sondern daran das sich manche Leute derbe anpissen :D

Off Topic:
wuuussssaaa
 
Das liegt ned an der fehlenden Motivation, sondern daran das sich manche Leute derbe anpissen :D

Off Topic:
wuuussssaaa

Wäre lieb wenn du dich langsam mal meldest! Wir waren Mittwoch 21 Uhr verabredet und du kamst nicht. Donnerstag auch nicht und im ICQ + Gästebuch antwortest du auch nicht.
 
Gästebuch hab ich geantwortet, und icq bin ich sogut wie nie online. außerdem hatte ich diese woche wichtigeres zu tun, als zu zocken....

Heute ab 16 Uhr? Lobby 13
 
wie ich dir am dienstag schon gesagt habe: Di, Mi und Do wären ok. Du hast zu zwei Daten zugestimmt -> heute spiel ich nicht! Wäre nett wenn du dich zukünftig an die Absprachen hältst.
 
Ich erinnere mich an keine Absprache.

Zur Verdeutlichung:
 

Attachments

  • ....jpg
    ....jpg
    164.8 KB · Views: 24
Last edited:
2:0 vs BassKing,

Reps:
 

Attachments

  • UF-Turnier_BassKing_Deci_GDI-Mirror_G1.zip
    67.4 KB · Views: 2
  • UF-Turnier_BassKing_Tower_GDI-Mirror_G2.zip
    65.1 KB · Views: 3
Back
Top Bottom