• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tabelle

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
hoffe das reicht. wenn mir jemand eine tabelle erstellen kann wo ich die punkte und so nur eintragen muss wäre ich dankbar.

Von Petadroli:

Stand: 09.02.2010

Hoopster, ich muss einfach auf Seite 1 bei jedem Spieltag bei den Begegnungen auch die Resultate stehen haben, sonst wirds schwer nachzukommen. Danke:)

so habe von peta die tabelle übernommen und zusammengeführt. müssen ja nicht 2 freds auf sein. thx @ peta gj:top

Von Petadroli:

Stand: 13.02.2010

Wie eine Bombe hat Pacifier eingeschlagen in die KW Liga. Mit zwei Siegen gegen Zokker13 und Petadroli katapultiert er sich auf den Zweiten Platz. Ebenfalls positiv überrascht sind wir von Bassking. Der eher unbekannte Spieler feiert drei Siege in Folge und grüsst nun von der Spitze der Tabelle. Wir warten immernoch auf das Spitzenspiel Jan'Neosid'Jan vs John753. Beide haben die Möglichkeit, mit einem Sieg mit Bassking an der Spitze gleichzuziehen. Optik ist nach einem Sieg und einem Unentschieden in der Lauerposition. Auch ihm ist der Qualifikationssieg zu zutrauen. Wer letztendlich in die Playoffs einzieht kann man jedoch noch nicht sagen. Zwischen Rang 8 und Rang 14 liegt lediglich 1 Punkt. Abgeschlagen auf Rang 15 liegt Youngster24.


so habe die tabelle nach den mir vorliegenden ergebnissen zusammen gestellt. wenn jemand noch ein fehler findet, bitte melden
 

Attachments

  • fff.png
    fff.png
    15.7 KB · Views: 52
Last edited:
ich habe die spiele von Heckenheinrich nicht mit berechnet. das wird sich bestimmt noch was tun.
 
Ich wette nach nen nächsten Spieltag werd ich nicht mehr 8ter sein :D:D Wer hält gegen ? ^^
 
@blood scher dich hier weg du feigling.. wer nich mitzockt braucht auch keine dummen comments schreiben..

und die Tabelle versteh ich ja mal garnich, prome hat genau wie ich unentschieden, ist aber als einziger auf platz 7, davor gibt es 3 Spieler auf platz 3, warum geht es dann direkt mit platz 7 weiter? Wo sind platz 456? Dann ist Prome, punktgleich mit mir auf platz 7 und ich mit einem Punkt mehr als alle die 2 : 0 verloren haben auf platz 8, mit genau denen zusammen?

kann mir die Tabelle mal jemand logisch erklären?
 
Prome hat 2 Punkte (2x Unentschieden). desweiteren, haben alle auf Platz 8 einen Punkt. Du musst bedenken, dass es 2 Spieltage in einem ist. Ich zB hab ein Unentschieden und einmal aufs Maul bekommen = 1 Punkt :D
 
und es gibt mehrere 3. bzw. 8. plätze, weil alle auf den plätzen die gleichen punkt/spielverhältnisse haben, und man nicht entscheiden kann wer 4,5,6. ist.
aber weil die plätze ja eigentlich belegt sind gehts bei der 7 weiter.
 
Jup, aber ich seh grad, dass zokker ebenfalls 4 Punkte hat und er somit mit Optik auf nen 2 Platz sein müsste ^^
 
habe den fehler gesehen und behoben, thx für das mitrechnen :P

ich erkläre es mit den punkten nochmal. wenn jemand 2-0 gewinnt bekommt er 3 punkte. wenn es 1-1 aus geht, bekommt jeder 1 punkt. da du wimbl ja nur ein gegner hattest und ein 1-1 gespielt hast bekamm jeder einer punkt.
 
oh, sry hatte verpeilt das ich ja ein spiel weniger als alle anderen gemacht hab....
 
is ja kein ding. sry wegen gestern aber ich hatte gamecrash und dann keine lust mehr es neu zu starten
 
@hoopster

Schreibe doch zum besseren Verständnis noch die gespielten Spiele und Punkte mit zu. Am besten so eine Tabelle wie in der Bundesliga.
 
@hoopster

Schreibe doch zum besseren Verständnis noch die gespielten Spiele und Punkte mit zu. Am besten so eine Tabelle wie in der Bundesliga.

Anzahl Spiele und Punkte wären toll. Aber sowas ist ein grosser Aufwand.
 
Haben die Admins nicht das Recht HTML zu verwenden und eine Tabelle zu erstellen? Aktualisieren bräuchte man ja nur einmal pro Woche am Sonntag Abend.
 
ich weiss nicht wie das geht. müsste mal stefros oder freezy anschreiben. werde aber mal ne tabelle versuchen zu erstellen.
 
Mach dir selbst nen Excel Sheet und stell einfach nur Screenshots rein :)
Erleichtert auch dir die Arbeit!
 
Back
Top Bottom