Tabelle

gibt 2 probleme mit exelsheet.

1.) ich habe gar kein exel
2.) wtf ist ein sheet
 
für was sollte ich exel heben? ich benötige es sonst ja nicht. ist die tabelle so schlecht geworden:?
 
Die Tabelle ist nur etwas low.
Man könnte ja mehr rausbekommen. =D
 
für was sollte ich exel heben? ich benötige es sonst ja nicht. ist die tabelle so schlecht geworden:?

ich kann sie einfach übersichtlicher gestalten. Schlecht ist sie nicht, aber ich biete dir jetzt einfach mal meine Hilfe an, weil ich in Excel ganz gut durchblicke.
 
ok dann mach eine, bin über hilfe sehr dankbar
 
Bitte, ich werde die Tabelle am 13.02.2010 wieder updaten und dann erst wieder am 22.02.2010 da ich Ferien mache ne Woche:)
 
also zunächst mal ist es Das Programm Excel welches hier gemeint ist

Dann gibt es mit OpenOffice die Möglichkeit einen ziemlich vollwertiges Ersatzprogramm zu laden und das völlig legal und kostenlos...

macht vieles einfacher...
 
die tabelle die ich gemacht hatte habe ich mit open office erstellt ;)
 
Ich finde Tabellen mit Excel zumachen und dann per Bildbearbeitung, ein nettes Bild noch rein zumachen, viel schööööner. =D
Ranking | Nickname | Games | Wins | Ties | Losses | Points
1 | John753 | 2 | 2 | 0 | 0 | 6
2 | OpTiK | 2 | 1 | 1 | 0 | 4
2 | ~zokker13~ | 2 | 1 | 1 | 0 | 4
4 | TureTrain | 2 | 1 | 1 | 1 | 3
4 |Jan'neosid'Jan | 2 | 1 | 1 | 1 | 3
4 | Bassking | 1 | 1 | 1 | 0 | 3
7 | Prome | 2 | 0 | 2 | 0 | 2
8 | Petadroli | 1 | 0 | 1 | 0 | 1
 
Da ich zur zeit eh' kein Traffic habe, zeige ich euch, wie ich es echt goil finden würde...
Hier ischt's

kaneswrathleague.jpg

 
Last edited:
Da ich zur zeit eh' kein Traffic habe, zeige ich euch, wie ich es echt goil finden würde...
Hier ischt's

kaneswrathleague.jpg


Ich finde so ein Hintergrundbild macht es nur unübersichtlicher tbh^^

Es gibt ja jetzt die Möglichkeit das Ganze im UF als Tabelle darzustellen... ich muss sagen es wäre ein gewisser Mehraufwand damit verbunden und es wäre einfacher Fehler zu machen in der UF Variante. Wollt ihr ne Excel Tabelle oder eine UF Tabelle?
 
Last edited:
Ich wäre für Excel, ist einfach übersichtlicher

Zum Bild vom Zocker: Da hats ein fehler bei Tries, erster spieltag hatte ich nur ein Spiel, nicht dass der Fehler noch weiter übernommen wird ^^
 
Ich wäre für Excel, ist einfach übersichtlicher

Zum Bild vom Zocker: Da hats ein fehler bei Tries, erster spieltag hatte ich nur ein Spiel, nicht dass der Fehler noch weiter übernommen wird ^^

Zokkers Tabelle brauche ich nicht, ich hab ja meine eigene^^ Heute Abend kommt das Update.
 
bass hat echt aufgeräumt :D denke die nächsten spiele werde genauso interesannt wie die anderen davor auch :) kommt aber zum großen teil wegen schelle da er nicht nur gdi zoggt :)

wenn ich das richtig sehe fehlt mir noch nen loose zur richtigkeit ...

2 loose gegen jan und john 1 win gegen greischa und 1 draw gegen schelle^^
 
Back
Top Bottom