Tabelle

Franky nun kommen erstmal noch die schweren gegner (hoffe ich) alex bre4down dashota partick hehe :D
 
y0 getbanged und Ice sind schon weg, Rest kommt noch :o
lol Thes, ich hab' aber noch'n Spiel mehr als du :pp
 
dann halt dich mal ran ^^^ und es gibt ja noch ne rückrunde und bis dahin oje dauerds ja noch und die tabelle wird sich noch stark ändern die top player müssen erstmal ihre games alle machen dann sehen wir weiter ich wäre echt froh wenn ich am schluss 5ter bin dann bin ich zufrieden :angel
 
y0 me2

btw: Alex aktualize mal die Tabelle, damit ich wieder Rank 2 bin :kek
 
wtf was meint ihr wer ich bin eure diener ?

ich akualisier die tabelle einmal am tag gegen mitternacht^^ lol
 
halts maul du arsch klar

ihr könnt eh froh sein das ich se fast jeden tag aktualisier

^^
 
yeah weihnachtstabelle wär auch cool wenn alle gleichviel spiele gemacht hätten gg
 
<-----hat alle games scho gemacht ..... hab 1 win

muß sagen ..... ist echt der hammer wie schnell man platt gemacht werden kann ..... und wenn du denkst du kennst ne gute abwehr .... naja , dann kommt er/sie eben mit ner anderen taktik die du noch nich kennst ....... *g*

<<-- hat echt noch ne menge zu lernen im game ;)
 
Boah cj,ich kann das Gameauch nicht. Wir müssten mal gegeneinander spielen, wird sicherlich lustig...

-----------------------------------------------
btw,was mir hier in den Clanforen aufgefallen ist: Wenn hier die Sec zuständig WÄRE (was ich persönlich verabscheue), würden innerhalb von 5 Wochen ca. 20 Leute gebannt...
 
Back
Top Bottom