Tabelle

jo old. das game hat nur 2 stunden gedauert. aber das auch nur, weils so gelagt hat!

ich hätt millionen punkte. so viele raffs und mbfs wie ich dir weggeschossen habe lol.
 
Alex du Eimer, Roman hat drei Punkte weniger als ich und steht vor mir, was hast du in Mathe? .lol
effizienz ist sinnlos
rofl und bei Punktegleichstand wird dann nach dem Alphabet geordnet (brb Namen in aaaaaaa umändern) oder es werden die Spiele gegen den Tabellenführer betrachtet oder was?
lmfao gj n3vvl3 c0nn3c710n :lol
 
Last edited:
Ah, nett, dass du dich hier auch mal meldest, shoota. Du hast nämlich noch ein paar Games zu absolvieren...
 
hier neue tabelle

wenn was falsch is bitte melden danke
 

Attachments

  • tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    47.5 KB · Views: 40
omg da fehlen aber noch ne menge games von einigen aber @ tabelle gj mach weiter so :angel
 
Alex du Eimer, wann lernst du ordnen? :D
Schau mal: ich habe einen Punkt mehr als Theslar und stehe hinter ihm...
 
hmmm 1 game fehlt noch in der tabelle aber dashoota haltet es wohl nicht für nötig ergebniss rein setzen.er ist der winner und muss die ss posten.und sonst fehlt noch game gegen zok
 
boa

immer

passiert

mir

das

bei

franky

gggrrr

hier

is

die

neue

Tabelle

:D :D :D :D .lol
 

Attachments

  • tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    47.6 KB · Views: 30
das liegt wohl daran, dass ich einfach owne ;)
y0 Rank 2, sieht doch schon viel besser aus :D
 
^^ die Tabelle wird sich noch oft ändern franky am schluss wird abgerechnet aber im moment schauts gut für dich aus respekt

edit : 3 points mehr aktualisiere mal die liste he he he das ich wieder vor franky stehe
 
Last edited:
da neue wenn was falsch is sagen

und ich mein auch wenn was mit wins und looses bei jemanden falsch is
 

Attachments

  • tabelle.jpg
    tabelle.jpg
    49.7 KB · Views: 20
Back
Top Bottom