Tabelle

Original geschrieben von FsLegende
Ich sagte doch es war ein Zwischenstand!!

@Markus: deine Bilanz (nach den ersten drei Wochen) stimmt aber, oder? Hmm, dann hab' ich wohl nen win bei zok vergessen, ich Esel :wand

jo esel meine stimmt

kommt jetzt irgendwann mal ne neue aktuelle tabelle ??? alle jahre wieder oder was

ich kann die tabelle nur mit den punkten aktualisieren

effi weis ich net wie andi das berechnet das konnte er mir gestern abend nimmer sagen da mein comp im arsch war^^

aber sonst werd ich se aktuell halten

wegen hinweis muss ich eben stef fragen oder clem

Kommt auch noch der neue spiel plan ???? ich will zocken grummel

Ich habe heute Nacht noch mit Andi geredet, er sagt, der neue Spielplan kommt erst nächstes WE, weil erst viel zu wenig gezockt haben...
Original geschrieben von Taktik010
effi weis ich net wie andi das berechnet das konnte er mir gestern abend nimmer sagen da mein comp im arsch war^^
lol einfach Durchschnitt berechnen, du Eimer^^ .lol

naja is schade das wir warte müssen.naja aber es sind noch einige spiele nachzuholen

y0
Wo steckt nur thrunks das Knallhorn lol?^^
Der wollte seine Spiele so schnell wie möglich nachholen und hat gerade mal zwei geschafft...
(zur Erinnerung: ich hab damals vier in drei Tagen geschafft gj@me heh)

k dann sag mir noch wie ich wenn einer kein effi bringt das werten soll einfach ignorieren weil dann bring ich keine effis mehr :D

du rechnest einfach 0 effi. hat andi auch gemacht glaub ich.

ich würd einfach 50 effi werten. der, der gewonnen hat, bekommt ja sowieso ne effi. und 50 is halt die hälfte :D

gibr es eigentlich für 1000 zerstörte mbf's und 27000 zerstörte waff's extra piont ??????????

@alex
Ich hab die effi bewusst weggelassen, sieh es als abgeschafft an

mh heuel
mach ich auch nicht nochmal bude voll und liga zocken drei std.(ein game)

Back