TA-Versorgungskisten Übersicht

Joined
Mar 16, 2012
Messages
569
Points
0
Da ich Ingame feststellen durfte, dass einige Spieler damit nichts anzufangen wussten
und auch nicht wussten ab wann man diese nutzen konnte.
Erstelle ich hier mal eine Übersicht über diese Versorgungskisten.
Was für welche gibt es? Ab wann sind diese nutzbar?
Alles wird hier übersichtlich eingestellt.


EinheitenInfo4copy691485a7png.png


Die Tiberium-Kiste 6k
Vers00161417a78png.png

Nutzung: Ab Stabsgefreiter (Rang 3)
Inhalt: + 6.000 Tiberium
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Die Tiberium-Kiste 30k
Vers00723a767bbpng.png

Nutzung: Ab Korporal (Rang 4)
Inhalt: + 30.000 Tiberium
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Die Kristall-Kiste 6k
Vers0041bba08b6png.png

Nutzung: Ab Stabsgefreiter (Rang 3)
Inhalt: + 6.000 Kristalle
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Die Kristall-Kiste 30k
Vers009c2600131png.png

Nutzung: Ab Korporal (Rang 4)
Inhalt: + 30.000 Kristalle
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Die Credit-Kiste 4k
Vers0029c712c76png.png

Nutzung: Ab Stabsgefreiter (Rang 3)
Inhalt: + 4.000 Credits
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Die Credit-Kiste 22.5k
Vers008c294bfdcpng.png

Nutzung: Ab Korporal (Rang 4)
Inhalt: + 22.500 Credits
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Die Kommando-Kiste
Vers003ffd9739cpng.png

Nutzung: Ab Rekrut (Rang 1)
Inhalt: + 12 Kommando-Punkte
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Die Energiekiste 3k
Vers00566426270png.png

Nutzung: Ab Stabsgefreiter (Rang 3)
Inhalt: + 3.000 Energie
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Die Energiekiste 15k
Vers00669dea5capng.png

Nutzung: Ab Korporal (Rang 4)
Inhalt: + 15.000 Energie
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)





Anmerkung:
Die Kisten bleiben bei ihren jeweiligen Rängen, wie man sie erbeutet.
Steigt man also einen Spielerrang, ändert sich nicht die Qualität der Kisten.
Ansonsten kann man dennoch die Kisten aufsparen, wenn man diese gerade nicht braucht und seine Lager nicht sprengen möchte. Creditkisten können jedoch sofort eingesetzt werden, da dort kein Limit besteht.
 
Last edited:
Ehm joar lass mich raten Rang 4 Korporal? Wenn ja ergänz ich es so, wenn nein bitte den benötigten Rang mit angeben, thx.
 
Update: Liste wurde um 2 Kisten erweitert, welche ich heut bekam. Zudem wurde der Anmerkungs-Text geändert.

Es grüßt euer Cole
 
Ich weiß deine Mühe zu schätzen, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht Sinnvoll für jede Kiste ein Eigenes Bild zu erstellen. Das macht meiner Meinung nach alles nur unübersichtlicher, da sich nur die Werte ändern. Ich fände es besser wenn du 1x von allem ein Bild reinmachst und den Rest in der guten, alten Tabelle darstellst.
 
Wird im laufe der Zeit auch so gemacht. Noch geht die Übersicht ja, da es noch nicht viele Kisten sind.
Schätze aber mal ab Rang 5 kommen wieder neue Werte hinzu, ab da werde ich dann die Bilder editieren und nur noch die Logos + RangSymbol als Bild verdeutlichen und dies möglicherweise in eine Tabelle einfügen.

Wäre das so in Ordnung Luggi?
 
Für die Leute die etwas weiter von den Mutatenstädten liegen ist es ratsam die CP aufzusparen oder?

Die Kommando-Kiste

Nutzung: Ab Rekrut (Rang 1)
Inhalt: + 12 Kommando-Punkte
Kosten: 10 Versorgungspunkte (Fallschirme)

Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich meine das man das Maximum zB "100" an CP = Kommandopunkten mithilfe der +12Gutscheine überschreiten kann.
 
Kommando-Kiste steht oben schon in der Übersicht drin.
Weiß aber nicht ob es noch eine höhere Kiste dazu gibt, wahrscheinlich nicht, da eine Begrenzung bei 100 CP besteht.
Ob man die überschreiten kann wie die Boni bei den Ressourcen bezweifel ich fast.
Sammeln kann man diese Kisten aber, wenn man sie nicht unbedingt direkt benötigt...

Edit: Wieder entfernt, glaub hat sich von selbst erledigt mein Gedanke mit einen Tipp. Ich überprüf dies aber dennoch später nochmal, was ich hier im Edit veröffentlichen wollt...
 
Last edited:
Ist das Zufall wann die Spawnen oder gibts da ein bestimmtes Schema wie: Basis Rohstoffe nicht abholen oder nach jedem 2ten Angriff abwarten?

Gruß
 
Meinst die Zufälligkeit welche Kiste du bekommst, wenn du ein Lager/Vorposten mit dem Symbol der Kiste zerstörst bzw. das Gebäude dazu, um die Kiste zu bekommen?

Wenn ja, zur Zufälligkeit kann ich nix sagen. Selbst wenn ich volle Lager an Blau hab, bekomm ich blaue Kisten.
Kurz vor ablauf der laufenden Zeit bekam ich Blau, aber auch Kommando-Punkte...

Also der Zufall variiert so scheint es mir.

Spawnen tun die sehr häufig in deinen Umkreis. Mindestens 1 Lager/Vorposten hat immer eine Kiste. Muss aber nicht im 1-Felder Umfeld sein, kann auch mal 4-5 Felder im Umkreis deiner Basis zu finden sein.
Ansonsten bei Tunneln und mehreren Verbündeten um dich herum kann es sein das mal 4-6 Lager/Vorposten mit Kisten auffahren.

Edit: Aufgefallen ist mir aber wenn ich mal ca. 1-2 Stunden nen Lager stehen lasse, nicht angreife, das die dann ne Kiste bekommen. Angegriffene Lager bekommen keine Kiste vor Zerstörung...
 
@Boris wird eingetragen. Hast zufällig auch nen Bild dazu, damit ich die Ranggrafik ausbauen kann um die zukünftige Tabelle zu schustern?
 
Hi,
wie komme ich auf Rang 4, Basis ist Level 12 und besiege einen Vorposten nach den anderen, oder wovon ist das abhängig?
Danke im voraus.
 
Der Rang hängt von deinen Punkten ab (Geh mal oben links im HUD über deinen Namen). Deine Punkte steigen nicht durch Kampf, sondern durch deine Basis, deine Verteidigung und deine Armee :)

Noch fürs Topic:

Sergeant (Rang 5):
Tiberium Kiste | 80.000
Kristall Kiste | 80.000
Energie Kiste |40.000
Credit Kiste | 60.000
 
kann s.o. bestätigen habe aber grad nur ein Bild der nrg kiste

40knrg.jpg


unter adresse:

Code:
http://imageshack.us/photo/my-images/43/40knrg.jpg/

warum auch immer nimmt er mein direkt eingebundenes nicht an
 
Feldwebel (Rang 6):
Tiberium Kiste | 150.000
Kristall Kiste | 150.000
Energie Kiste |75.000
Credit Kiste | 110.000
 
Back
Top Bottom