TA: Pezi vs GerWar113, Scrin-GDI, 1.09

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Hallo, lang habe ich kein Replay mehr geposted,
aber als ich vor wenigen Tagen gegen pezi dieses Spiel gemacht hatte, dahcte ich, das sollte ich doch einmal posten.

Es ist ein spannendes und wechselhaftes Spiel auf TA, in dem der Scrin einmal nicht auf mass air setzt.

Es entstand, als Pezi einmal wieder online kam, um ein wenig zu spielen nach längerer Zeit und ich ihm vorshclug, statt ams einmal gegeneinander zu spielen.

Würde mich freilich freuen, falls es jemand reviewt.

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich das Spiel poste, Pezi, auf jeden Fall waren all die Spiele gegen dich interessant, schön und hart.
 

Attachments

  • gerwar113-pezi ta scrin-gdi spannendes Spiel.zip
    96.7 KB · Views: 33
wer gibt 1 Stern?... heftig...
Da muss ich gleich mal reinschauen :-)
 
also einen Stern hat es sicher nicht verdient...
danke, WaLhaLLa^ :wub

ich kann auf jeden Fall verraten, dass man mehr als Predators sieht - zB einen netten Kommando
 
ich gucks nachher mal an.bleib noch etwas länger auf ;)


edit: nettes game wobei es durch recht viele fehler auf beiden seiten doch noch recht amüsant und unterhaltsam wurde.
am anfang hät ich mir mehr gefechte gewünscht.
vorallem der scrin hat meiner meinung nach nich wirklich alles gegeben.die bo war recht langsam.kein harassen ect.
und unmengen an juggers zu bauen war wohl auch ne schnapps idee.
allerdings hat mir der commando gut gefahlen.der hat das game wohl auch entschieden.
also gegen ende des spiels knallts und bumst es gewaltig :)

gg
 
Last edited:
hast du auch den Mastermind gesehen? es standen schon Assis bereit zum Transport, war also wirklich sehr eng^^
aber die Jugger fand ich recht nützlich imho
 
Back
Top Bottom