[T2D] vs -TsF

Reaction score
0
mal ne andere taktik...

-TsF|Gladiator :air
-TsF|Wonder :tank

Fallen%20Empire.jpg

[T2D]mahari :toxin
[T2D]FlaVoR :air

Attachments

k, hab's gesehen und versuche mal ein Review ;)

[T2D]

Sehr schöne und einfallsreiche Strat, gut durchgeführt; hat mir gut gefallen :) Leider Abzüge wegen micro von GLA (der Versuch mit dem Arbeiter hat mir gut gefallen, dann aber leider vergessen, den Tunnel zu bauen :/), sowie dem micro von AF beim drop (hätte noch viel effektiver sein können, wenn er den dozer gleich laserlocked hätte und somit der AF nur ein fertiges Airport gehabt hätte.) bzw. Kleinigkeiten wie humvee-Attack auf Airport wo ohnehin quad danebensteht; lieber mal nach dozern suchen oder supply trucks killen + schneller Ambulanz zu den humvees.

4/5
-TsF|

Sehr einfallslose 24/7 army-Wahl + Strat. Überzeugt hat mich bei ihnen lediglich das micro, aufgrund der weitaus einfallsreicheren Strat ihrer Gegner total untergegangen; weder antidrop gebaut, noch mal einen Konter in die leere Base von Air versucht - von einem top 5 Clan und eigespieltem 2on2-team hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet :o

1/5
Gesamt:

Da es wohl als Taktikreplay gedacht ist, muss ich die Bewertung splitten:

als Replay an sich: 4/10 - normalerweise 5, aber 1 Punkt Abzug, weil viel zu kurz + einseitig für ein top-Replay :o
als Taktikreplay für :air / :toxin vs :air / :tank : 9/10 - sehr schöne Taktik :top

(nur ein Versuch lol, ich kenn mich mit 2on2 wenig aus ;))

Last edited:
Nettes Review fsleGenDe, kann dir nur zustimmen...wenigstens nicht mal nur ein pwnitsch replay, sondern mal ein Replay was nicht langweilt, da es ma keine standard takke is...

N1 MfG T-MaN

thx :)

ich sollte hier vielleicht offizieller Reviewer werden :)

Back