Passt mal auf, Ihr Dummschwätzer, ich lass mich doch hier nicht von irgendwelchen Kindern von der Seite anpinkeln! Ihr habt alle nur Scheisse im Hirn, regt Euch über Spieler von uns auf, die Ihr teilweise nicht kennt, nie gegen sie gespielt habt! Ich bin Gay und Schwul? Das ist die volle Frechheit!!! Intellektuell, da hast Du recht, das bin ich, da ich im Gegensatz zu den meisten Trotteln hier mal was Anständiges ausserhalb dieses beknackten Games auf die Reihe gebracht habe.
Es wird gereconnt, geinternallt, beschimpft und beschissen... und bei uns hat mal einer nen MC benutzt... Ihr habt nicht alle am Sender! Was hat das Spielen noch Spass gemacht, als ich von diesem Forum und Euch Arschlöchern noch nix gewusst habe.
Wir haben sicher in der Vergangenheit Fehler gemacht aber dazu gestanden und den Clan mit ein und dem selben Namen immer weiter geführt! Nicht wie die meisten kleinen Verpisser, die jeden Monat einen neuen Namen erfinden, um nicht sofort wiedererkannt zu werden... warum wohl?
Schwachsinn, mit Euch hohlen Brettern zu diskutieren ist einfach nur Schwachsinn, da von Euch keiner weiter als von 12 bis Mittag denken kann!
Ihr könnt mich alle mal gepflegt am Arsch lecken!!!
Dieses Forum und RA2 SUXX wegen kleinen Pissern wie Euch!
So, war das jetzt das richtige Niveau, damit Ihr mich versteht????
Hinweiß: Sei so nett und unterlasse die Beleidigungen. | Security