Moin Leute,
nu habt Ihr es endlich geschaft Euch dermaßen lächerlich zu machen, dass ich mich auch mal melde und mit Eurem Schwachsinn auseinandersetze. Natürlich reden wir uns aus der Sache nicht raus, wäre auch etwas blödsinnig etwas abzustreiten, was der betreffende Spieler bereits zugegeben hat... Allerdings ist es mal wieder zu lustig, von welchen "Spielern" hier Anschuldigungen verbreitet werden. Hey Cozote, bzw. Loop3d, Du bist doch der kleine Wurm, der nach 2 Siegen gegen _T@R_ im dritten Spiel dann bei der bevorstehenden Niederlage ein Wash Game versucht hat... OMG! Erzähl Du mir mal was von Fairplay... LOL, Schau mal Stat... komisch, davon habe ich hier noch garnix gelesen - aber Du bist ja ein ultra fairer Spieler.
Ausserdem ist Deine MC Karriere auch lustig anzuschauen, benutzt Du den eigentlich noch?? Mit Deemar, Loop3d oder Cozote?

p
Yuri, über Dich brauch ich hier nix mehr zu schreiben, wurde in anderen Threads alles schon ausführlich behandelt...

Aber bei Fire bist ja auch immernoch, soviel zum Thema mit anderem Nick wieder rein genommen...
Was wir angeblich alles machen sollen... Cozote, Du hast scheinbar vor Deinem Posting einen geraucht oder woher kommt Dein Realitätsverlust? Schau mal in unsere Stat, wo sind da Wash/Out of Sync Wash Games, die wir verursacht haben? Wo sind Push Games? Und wen haben wir geinternalled? Und fang jetzt nicht wieder von Dingen an, die kein Mensch mehr nachvollziehen kann, weil sie schon bald nicht mehr wahr sind.
Bisher fand ich dieses Forum recht amüsant, ständig habt Ihr lustige Dinge gefunden, die wir gemacht haben sollen. Nehmt doch mal langsam Abstand davon, uns wegen jedem Scheiss anzuschwärzen und beschäftigt Euch mal mit denen, die tatsächlich Cheaten. In der Tat hat einer unserer Spieler in dem besagten Game mit nem MC gespielt, nur wenn jeder, der mal nen MC benutzt hat (aus welchem Grund auch immer) von seinem Clan gesteinigt würde, dann gäbe es dieses Forum wohl bald nicht mehr, lägen alle tot vor irgend ner Mauer, gesteinigt :tod
Wir werden uns mit dem betreffenden Spieler auseinandersetzen und dafür Sorge tragen, dass soetwas nicht wieder vorkommt. Wie wir das machen, ist unsere Sache.
Eure Vorfreude, dass T@R zumachen würde oder auseinanderbrechen könnte, wird eine Illusion bleiben. Dieser Clan wird weiterhin bestehen und Ihr werdet weiterhin mit uns leben müssen. Allerdings habt Ihr auch so die Möglichkeit, Euch ab und zu mit uns messen zu dürfen - da wir aber ja onemappen bitte nur auf CS...

p
Namensänderungen wird es übrigens auch nicht geben, haben wir nicht nötig. Da gibt es genügend andere, die meinen das machen zu müssen.
So Mädels, dann mal noch viel Spass und bleibt fair!
ThundeIce - T@R-Leader