jetzt reiss dich mal zusammen junge
BirdOfWoe said:
Hallo,
1. Interessiert es hier NIEMANDEN, mit welchen Problemen du zu ,,kämpfen" hast! Bei solchen Leuten wie dir, sollte man gerade extra mit einem total veralteten, vergammelten Rechner spielen... Schon mal dran gedacht, dass es einfach Leute gibt, die halt sich keinen besseren PC leisten können/wollen, aber liebend gerne das Spiel genießen wollen? Ich hasse solche Leute echt... Mir geht da so was von am Ar*** vorbei, ob deine Spiele nun langsam laufen oder nicht! Wenn dir das Spiel so nicht gefällt, spiels nicht, da haben wir wenigstens nicht so eine Memme wie dich hier, die nur herummotzen kann!
wie quatschst du mich denn hier an? ich was ich in meinem post angekreidet habe ist, dass leute mit langsamen rechnern in ein spiel kommen das ausdruecklich als "FAST PCs" spiel ausgeschrieben ist... aber nachdem ich dein hirnloses geflame hier gelesen habe, und mir vorstelle dass du kein einzelfall sein koenntest, wundert mich gar nichts mehr.
komm mal auf deine haare klar, mein junge...
BirdOfWoe said:
2. Bei den langsamen PCs werden die Spiele niemals stocken... Da das Internet immer den GameSpeed auf den langsamsten Rechner anpasst.... Da wird sich nix ändern, dass kannst du dir sicher sein!
manche leute kapierens, andere eben nicht. wenn du nicht denken kannst, dann frag wenigstens mit einer freundlichen wortwahl nach, und komm mir nicht auf die tour an.
mein wunschdenken bezueglich der gamespeed hat sich darauf bezogen, dass die engine so sein sollte dass das spiel auch auf einem langsamen rechner die eigentliche gamespeed beibehaelt, dafuer aber frames skipped, damit leute mit schnellen rechnern nicht fuer die game boys von anderen bestraft werden...
BirdOfWoe said:
3. Der ganze Post sollte wohl nur drauf basieren, was du auch für einen schönen, schnellen PC du hast -_-. Willst du jetzt von jedem hören, dass dein PC total super ist und dir jeder gratuliert zu deinem Glück?
Dieser Post ist meiner Ansicht nur reine Prahlerei.... Wirklich erbärmlich kann ich nur sagen.
4. Hast du überhaupt nicht zu bestimmen, wer das Spiel spielen darf, und wer nicht... Ich gönne es dir echt, dass du auf viele Spieler stoßst, die das Spiel total langsam machen!
keine ahnung wie du zu so einem paranoiden fehlverstaendniss meines beitrags kommst, aber was du da vom stapel laesst ist einfach unverschaemt, unbegruendet, und eindeutig eine boeswillige darstellung
haettest du meinen post richtig verstanden, haettest du leicht herausfinden koennen, dass mein post bedeuten sollte: DAS ist mein rechner, und ich denke er ist ZU LANGSAM fuer ein ordentliches spielerlebnis in C&C TW.
unter einem ordentlichen spielerlebnis verstehe ich eine hohe aufloesung, alle details auf maximum, und FSAA an... und dabei schoen fluessig, oder eben schnell, zocken koennen.
BirdOfWoe said:
5. Sry, falls ich dich dadurch jetzt in irgendeiner Form beleidigt haben sollte, aber der Post macht mich schon richtig wütend! Auf so einen Spieler wie dich, kann man ehrlich gesagt, gerne verzichten... Also wie gesagt, wenn dir das Spiel nicht passt, bitte gib DU das Spiel auf und gib DU endlich mal eine Ruhe!
@TOPIC:
Ich denke, diese Vorraussetzungen werden ca. erfüllt werden (minimum):
1,5 Ghz-Rechner (Intel, AMD), (2,4 ghz empfohlen)
512 MB-RAM (733 empfohlen)
128 MB-Grafikkarte
DirectX-fähige Soundkarte
komm mir nicht mit "sry, falls ich dich dadurch... beleidigt haben sollte" - wenn du das nicht selber weisst hast du echt ein rad ab. hoffentlich kickt dich einer der admins aus dem forum.
deine mindestvoraussetzungen fuer TW duerften gerademal zum installieren reichen, und (vielleicht) fuer eine diashow.
omFg, jetzt habe ich gerade gesehen, dass du 15 jahre alt bist... die (zensierten) deutschen versionen von c&c waren bisher meines wissens ab 16. deine eltern sollten dir echt den computer wegnehmen.
schlimm sowas