System down - totalitärer Lebensneustart

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
426
Gestern war es das erste mal soweit, ich konnte mit meinem Leben garnichts mehr anfangen. Alles stürzte auf mich ein, alles kam mehr oder weniger auf einmal.
Angefangen hat alles nach der Get Boinked. Ich hatte den Arbeitsunfall und mußte am Knie operiert werden (was jetzt immer noch am heilen ist), dann ging mein Auto (mal wieder) kaputt, Gesamtreparaturkosten liegen bei knapp 900€, dann kam mal wieder eine verlorene Liebe dazu wobei ich wahrscheinlich mit ansehen muss wie sie mit Jemand anderes aus meinem Clan auf meinem TS Server zusammenkommt, dazu kommt noch meine 365 Tage/ 24h Handyerreichbarkeit und das gesamte Internet und alle anderen für die ich ständig da bin und mach und tu.

Gestern um 14:00 Uhr hab ich alles abgeschaltet, Inet Handy ect, hab mich ins Auto gesetzt und eine Freundin angerufen. Wir sind durch die Stadt gegangen, danach zu dritt in eine Kneipe gut unterhalten und ein paar Sprite gezischt, danach zum Grillimbiss was futtern und danach zu viert in eine Spielhalle da hab ich zum ersten mal Poolbillard gespielt. Ich war um kurz vor 24:00 Uhr wieder zuhause wo mich dan ein lang ersehntes Packet erwartet hat.
Das hat mir echt gut getan, Handy ist wieder an (9 SMS entgangene Anrufe und Text SMS) und ich bin fast wieder voll da :)

Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen :?

Ich würde wahrscheinlich Selbstmord begehen wenn ich kein Handy hätte^^. Muss immer und überall erreichbar sein :D. Und dann auch noch Internet futsch? OMG was ne Horrorvorstellung, nichtmal mehr SMS schreiben können :o.

Er hats abgeschaltet Kane^^
@Purple, bist du dicht? Du wünschst dir das^^

Mich ruft sowieso keiner an. Von daher is egal ob ich handy ein oder ausschalte. Aber den gedanken "Ich schmeiß jetzt alles hin" hatte ich noch nie.

nunja ich mache sowas "ähnliches" gerade in anderer form durch.... ich hab mir vorgenommen meine 20 jahre alten knochen endlich etwas zu bewegen... fahre schon ne gute woche fahrrad und hab nun auch angefangen mit bissel kraftraining... jetzt heißt es nurnoch durchhalten.. will das mind. 6 monate durchhalten und dann mal schaun ob ich ned fitter bin...

Grund dafür ist, dass ich körperlich ein völliges wrack bin^^ ich hab weder ausdauer/kondition noch irgendwie kraft... das kommt vom 20 jahre rumsitzen^^ und jetzt wo schule vorbei is muss ich das irgendwie ändern... kanns echt nimmer sein :/

Ich mach also grad mehr oder weniger den körperlichen reboot :D

hatte mir bei dem threadtitel irgendwie was anderes vorgestellt...nen halben tag dein handy auszuschalten nennst du "totalitären lebensneustart" !?
oder sich vorzunehmen bissl fahrrad zu fahren?

fürs wort "lebens"neustart ziemlich mickrig wie ich find^^

Genau diese Gedanken hatte ich beim Lesen des Threads auch^^

@ Schädel

Wenn dich das bisschen schon aus der Bahn haut,
dann hoffe ich, das du nie wirklich Probleme kriegst. :o (Nicht böse gemeint)

Ansonsten :dito ahits und Bse.

Vielleicht solltest du das mal öfters machen, bisschen es dem Multimedia Wahn rauskommen. Kann manchmal ganz gut tun ;).

hatte mir bei dem threadtitel irgendwie was anderes vorgestellt...nen halben tag dein handy auszuschalten nennst du "totalitären lebensneustart" !?

ja das würde ich auch so unterschreiben.

heee.. steiger dich mal, schmeiß die SIM-karte weg, das handy ins ebay und kauf dir vom erlös nen bike mit dem du bissl ins grüne radelst, um langsam aber sicher normal zu werden im kopp?

ich hatte nie von nem "lebensneustart" gesprochen... sondern von einem körperlichen reboot meinerseits... mein leben verändert sich nur insofern, dass ich jetzt von 0 (wirklich 0!!!) Sport jetzt paar mal die woche sport treibe... und das is für meinen körper schon etwas einschneidend würd ich sagen (zumindest wehrt er sich wo er kann^^) ... mein Leben verändert sich dadurch nicht wirklich... hab ich auch nie behauptet

und an alle anderen: Thunderskull hier jetzt so runterzumachen und anzugreifen find ich ned fair... er hat nur ein erlebnis geschildert... er will sich dabei sicher ned als freak abstempeln lassen... und wenn ihr alles gelesen und verstanden hättet dann hättet ihr auch gesehen, dass da bei ihm viel auf einmal zusammengekommen is.. das kann einen dann in der summe schonmal runterziehn ... aber ihr seid ja alle stabile gutmenschen -.-

Jeder vertritt nur seine Meinung! Hätte ich Geld würde ich sofort ins Ausland und Reisen unternehmen. Australien, Neuseeland, China, Chile und natürlich Japan. Gibt vieles zu sehen und zu erleben. Das wäre für mich ein totalitärer Lebensneustart. Und für mich waren 6 monate Japan einfach zu schnell vorbei.

Hm was'n das für nen Clan, wo man sich die Mädchen hin- und herschiebt? :D

Ansonsten hoffe ich, dass es dir wieder gut geht Schädelchen :wub

Ja danke der Nachfrage das tut es im Moment :)

nunja, nen unfall hat man halt mal und jedes auto geht mal kaputt, aber die freundin brennt mit nem cs-clankollegen durch? das is hart :D

mein ähm... "größter lebensneustart" war wohl das zivijahr in der fremden großstadt (münchen) ohne computer, das hat mir sicher auch gut getan. bin aber kein anderer mensch geworden ;)

Hehe jaja der computer

Der Computer wird in einigen Jahren die Geißel der Menschheit sein, genau wie in Warcraft die Untoten die Geißel sind und in Starcraft die Zerg. Und in Herr der Ringe die pösen Orks... usw. ^^

Status
Not open for further replies.
Back