synchronisationsfehler bei online spielen gegen computer gegner

Reaction score
0
hi,

ich spiele häufig mit 2 freunden zusammen gegen 3 pc gegner. gestern abend haben wir dabei den gipfel der sync fehler erlebt. von 5 spieln konnten wir keins zu ende spielen. vorher war das auch schonmal passiert, aber nicht so häufig. weis jemand woran das liegen könnte??
ich habe in der lobby gehört,dass der computer gegner bugs auslösen kann,die den sync fehler ezeugen. stimmt das oder liegt es an anderen dingen???
bitte um hilfe

mfg

naja wenn eure rechner zu schwach sind und zu auf dem schlachtfeld zu viele einheiten sind könnte ein rechner schlapp machen und sync error verursachen...

Nein, es ist immer so, dass wenn man gegen schwere Computer spielt, dass Spiel in einem Synchronerror endet, wenn man dabei ist in die gegnerische Base vorzudringen.

also das das immer der fall ist kann ich nicht bestätigen,aber die letzten synch fehler kamen tatsächlich als wir grad ein base stürmten. schade,denn zu dritt kann man so schlecht gegeneinander spielen und um gegen 3 andere zu spielen sind wir wohl zu schwach :(

wirst aber nie viel stärker, wennst nicht gegen stärkere spielst.. ^^

könnte es sein das jeamnd von euch ne andre version hat :?

was meinst du mit version??? ne andere sprachausgabe? anderer patch wird man wohl nicht zusammen spielen können. und wir besitzen tatsächlich alle ein original spiel

gibt es generäle bei denen der pc keien sync fehler erzeugen kann?

Last edited:
omg, also es liegt nicht an den PCs sondern an der Internet-Verbindung....

Thats it...

Und Männers hat jemand rausgefunden woran es liegt?? Spiele C&C ZH schon lange im Internet und dieses Problem gibt es schon länger aber in letzter Zeit immer öfter. Besonders wie vorher beschrieben, wenn man gegen den Comp spielt. Bei mir passiert es auch meistens wenn ich die Basis des PC angreife.

@RoteGarde

Sag mal bescheid wann ihr spiel, würd gern mitspielen. Auch an alle anderen. Auf der onlinelobbby gibts leider immer mehr Idioten!:(

Gruß
ThePunisher

Back