- Reaction score
- 0
lasst ihn doch, mit 18 wollte ich auch, dass jeder weiss wie gut ich zocken kann und mich dafür bewundert.
heute heisst es schnauze halten und genießen
Das Spiel war jetzt nicht der Burner aber ich hätte es mit Sicherheit auch hochgeladen da man nicht alle Tage gg ExCaL gewinnt, egal welche Form er an den Tag gelegt hat oder oder oder. Dieses sinnfreie Geschreibe im Replaysforum is leider unter aller Sau. Keine konstruktiven Beiträge mehr zur eigentlichen Sache. Ich finde man kann mal nen Seitenhieb austeilen aber dann auch bitte immer wieder zu Thema zurückkommen oder generell drauf eingehen. Replay posten kann jeder welche er will und durch konstruktive Kritik merkt man dann auch wie es angekommen ist.
Das hier ist das Replay Forum, das ist dazu da, dass jemand Replays reinstellt. Nicht jedes kann mega gut sein, diese hier sind sogar schlecht aber dennoch tragen sie gleichzeitig die Information mit, dass checker 3:0 gewonnen hat und Ergebnisse aus der WS interessieren mich
Es gibt auch keine Regel, wie gut Replays sein müssen, allerdings gibt es sowas wie UF Regeln und was zur Zeit im Replay Forum für Antworten kommen entsprechen diesen ganz und gar nicht (Beleidigung, Spam...).
Seid gewarnt, denn so geht das hier nicht weiter.
Also ich finde Hacken scheiße