• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Superownage vs KaRRo! =)

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
2 games von heute gegen karro einmal Tank vs stealth und einmal Tank vs gla
 

Attachments

  • tank vs gla vs karro.rep
    117.6 KB · Views: 5
  • 16-50-46_1v1_ToSKaRRo_BoHGirl.rep
    114.7 KB · Views: 7
ja fein hastes gemacht mein kleiner , feini. und jetzt mach sitz. er wird dich im turnier trotzdem abziehn ;)
 
Replays sind ja ganz nett....frage mich trotzdem warum du dich so aufspielst?

Gegen Karro hast du es sicher nicht leicht.
 
herzlichen glückwunsch an den kleinen homonerd der sich mit einem weiteren noobbash pointpush den titel im februar sichern konnte, hättest du vollspast die letzten games mal gegen rage gemacht hätte es wenigstens nen verdienten sieger gegeben ;) aber man siehts ja alleine schon an den flachpfeifen mit denen du im clan spielst , ein bash und sie schreien "no re anyway" :D ganz große leistung kleiner chekker !
 
herzlichen glückwunsch an den kleinen homonerd der sich mit einem weiteren noobbash pointpush den titel im februar sichern konnte, hättest du vollspast die letzten games mal gegen rage gemacht hätte es wenigstens nen verdienten sieger gegeben ;) aber man siehts ja alleine schon an den flachpfeifen mit denen du im clan spielst , ein bash und sie schreien "no re anyway" :D ganz große leistung kleiner chekker !

:gelb
 
naja er hat mehr erfahrung, trotydem ist er nicht besser im moment.



Zusatzinfo: Im Februar spielten Checker und Karro 23 1v1 Spiele gegeneinander. 15 davon gewann Karro, 8 checker. Rund 66% seiner Spieler gewinnt Karro also gegen den Checker. Damit braucht dieser wohl schon Armyluck um auf Barren Badlands zu überstehen. Aber erst einmal kommt ja ShockNAwe auf Forgotten Forest.
 
außerdem hatte ich gerstern den beschissesten tag ever guck dirs an so schlecht hab ich lange nicht gespielt
 
Verwarnung an checker123 für das ständige Verfassen von Doppelposts. Hab dir schon zig PNs geschrieben deswegen und den letzten Doppelpost vor ein paar Tagen ignoriert, jetzt und in Zukunft reichts aber. Falls du nicht weißt wie man einen Beitrag editiert melde dich.

Zum Thema:
Wenn MrX schreibt, ihr habt 23 1v1 Spiele gemacht, dann wird das schon stimmen :p
 
Lieber tim was heisst da pointpush,als ich online gekommen bin war rage schon leangst weg dafuer hab ich gegen Karro paar spiele gemacht. ich hatte nur genau 100 punkte gebraucht also hab ich gegen irgendeinen gezockt was heißt da pointpush?
 
Back
Top Bottom