Sw Gen

hAqueE said:
Naja --- also in einigen Punkten muss ich Che]2KK2[eR zugegebener Masen recht geben .. ein Noname eröffnet einen Thread wo er eine 10 mal durchgekaute Taktik auf einer stupiden weise auflistet ohne jegliche hintergrundinformationen zu nennen ..

Dieser Thread ist doch einfach nur lächerlich ..

Des weiteren finde ich die aussage:schon recht dreist ... denn wer die anderen als Noobs bezeichnet schätzt sich selbst offenbar höher ein ...

Meine Meinung zum Schluss .. wer nen Drop gegen china mit sw macht und nicht mal ne wf hat ist in meinen augen selbst ein noob .. denn das klappt nochnet mal in 1 von 100 spielen gegen einen middle skilled player wie Tanxpower etc :P *grins* ^^

Sag mal, gehts noch.pp?
Schau doch mal auf sein Reg-Datum und dann pump mal ab.
Ist ja echt nicht auszuhalten, wie manch einer hier mit Forenneulinge
umzugehen pflegt - genau DAS ist Arroganz.

Wenn ihr es besser wisst, helft ihm, macht ihn aber nicht runter.
Da gibt es für Rainbow 100%:dito ----- :wub.

naja.. hast schon recht shadow, aber haquee auch :) ist ja nicht so, dass er mal behutsam angefragt hat... er postet ein replay nach dem motto "lol, fett geownt".. und jetzt so ne art hilfestellung mit nem ollen drop? da schwingt eine belehrungs-attitüde mit, die hier kaum einer von nem noob braucht... selbstverständlich kann er hier alle möglichen strats auskauen.. sein gutes recht. aber es hat nicht den anschein, als wolle er hilfe oder einfach was innovatives vorstellen. vielmehr sieht's nach "guckt, mal, so killt man heftig mit sw, und zwar mit nem supi drop"... kann schon verstehen, wenn hier einige genervt reagieren.
und leute, wenn ihr checker einfach auf igno setzen würdet wie ich ( und bitte nicht zitieren^^), dann wär das problem gelöst.. wär doch funny, wenn er einfach selbstgespräche führen müsste.... oh nein, einer müsste noch zuhören: shadow, rofl

probleme mit so leuten kann man in diesen schönen forum doch vermeiden :)

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Che]2KK2[eR auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Lappen said:
oh nein, einer müsste noch zuhören: shadow, rofl
Sadist:p!

Hm, ich glaube, ihr habt den Topicersteller wohl ein wenig falsch
verstanden - immerhin hat er sich ja so korrigiert, wie ich ihn
bereits zu Anfang verstanden habe - aber Schwam drüber:).

Jo, zum Topic kann man nicht grossartig viel sagen - die Takke ist
halt schwer bis gar nicht realisierbar, allenfalls gegen Quickmatchnoobs.
Jetzt aber nicht gleich bei der nächstbesten Gelegenheit gegen
mich ausprobieren, wenn ihr mich im QM trifft;).

Deon said:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Che]2KK2[eR auf deiner Ignorier-Liste befindet.

mein erster Jünger... ich nenne dich fortan Petrus.

Che]2KK2[eR said:
peinlicher junge für was hälst du uns hier........ keiner is heir so lwo wie du

wenn ich so aussehen würde wie du würde ich meinen Finger in den arsch stecken und hilfeschreined im kreis rumlaufen

MFG
:rot
Der Rest steht in deiner Signatur.

@Haquee: Lass ihn doch, brauchst ihn ja nicht lesen wenn du´schon kennst ^^

@Taktik: Ja, gegen den Computer hilfts bestimmt, aber Menschen können umdenken wenn sie sowas sehen ^^

edit: Achja, back2Topic und das lautet nicht "che2kker" (siehe 1. Beitrag ^^)

Che]2KK2[eR said:
peinlicher junge für was hälst du uns hier........ keiner is heir so lwo wie du

wenn ich so aussehen würde wie du würde ich meinen Finger in den arsch stecken und hilfeschreined im kreis rumlaufen

MFG

wie sehe ich den aus? :?

ja ich aber das bild is langezogen deswegen siehts bisschen schräg aus aber ich finde nicht das ich dumm aussehe....

Naja so ein Drop ist auf kleinen Karten schon was feines. :) Vorallem wenn man den Laser-General hat und zu einem anderen USA'ler fliegt. Damit lassen sich Ölfelder und Sammellager gut besetzen, und wenn man es geschickt anstellt baut man dort eine kleine Basis auf. Und wenn der Gegner alles auf die 'gedroppte' Stelle konzentriert, kann man genug Einheiten sammeln um durch die Vordertür hineinzuspatzieren. Funktioniert natürlich nicht immer. :)

CPU is dumm, egal welche Stufe und total easy zu "bashen" ^^
spiel gegen menschliche gegner, das bringt mehr!

Spielt gegen menschl. gegner und testet Strats - omg !

1on1 Basher ?

Back