Surprising Game Reveal | Generals 2 als Coverstory des Game Informers? *UPDATE*

:troll:

*Brechstange hinwerf* Hier, mach erstmal alleine weiter!
 
nah dran, es ist:

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/12/01/cover-reveal-south-park.aspx

cov2page610.jpg



South Park the Game.
 
Jup, mit South Park hat wohl keiner gerechnet :).
 
Wollen die uns veräppeln?
SouthPark? Wer spielt denn so ein Schrott?
Aber ich finds jut das die Generals nicht auf dem Cover haben, ist mir einfach zu billig so eine Art der Ankündigung.
 
Last edited:
Southpark als Coverstory?
Die soll mal einer verstehen bei Gaminformer.
 
Naja in den USA ist South Park sehr beliebt, damit erreicht man halt die Massen ^^
 
Egal, Mund abputzen und weiter. Der nächste Termin für uns in Sachen Generals 2 ist der 10.12.

I believe.
 

Attachments

  • w.jpg
    w.jpg
    61 KB · Views: 262
South Park ist das Cover. Es hätte mich aber auch gewundert, wenn bereits vor dem 10.12. etwas zum neuen BioWare-Titel auf dem Cover erschienen wäre - denn der Hype um das Video am 10.12. ist ja recht gut inszeniert, so dass man mit einer Vor-Info auf dem Cover einen Großteil der Spannung genommen hätte..
 
:troll:
Ich finds witzig :D
 
Ich erst, da wartet man auf das Cover so gespannt und was kommt dabei heraus, ein Cover mit South Park.... zum heulen die Warterei! :(
 
edit: Ok es scheint wirklich ne Show mit Publikum zu sein, wie bei ner Oscarverleihung, allerdings mit nem nicht ganz so großen Publikum. Evtl. gibts also wirklich Gejubel und Gekreische ^^.

Hat überhaupt jemand ne Info, ob man sich die Show dann frei von Deutschland aus streamen kann? Ich bezweifle es sehr stark, denn Wikipedia sagt:

Spike (formerly Spike TV) is an American cable television channel
Vermutlich werden wir dann also nur den Trailer in HD auf den ganzen Videoportalen vorfinden, aber nicht die Reaktionen des Publikums bei der Uraufführung sozusagen. Wäre natürlich Schade.

(für Kenner gibt es sicherlich Mittel und Wege... Die wir hier aber nicht anbieten können :O)
 
Die Show selbst vermutlich eher nicht, außer es finden sich irgendwelche verrückten Amis die das streamen.
Die ganzen Sachen werden aber relativ fix bei Gametrailers.com zu sehen sein, die sind ja quasi die Gaming Abteilung von Spike da beide zu MTV gehören.
 
Bei Gametrailers find ich die ganzen Trailer der VGA Ankündigungen und nen paar Ausschnitte zu den Awards, aber nicht die Show an einem Stück, leider... ^^.

Evtl. gibt's aber doch noch nen kostenlosen Stream, auf einigen Seiten stand sowas zumindest.
 
Naja so geile Stimmung gibt es nicht nur bei Blizzardspielen :p Geile Stimmung wurde offiziell auf der E3 2004 mit dem Announcement von Zelda: Twilight Princess eingeführt :O :O :O.

http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E

Und btw, laut dem Youtube Ausschnitt, den ich mir von der VGA 2009 angesehen hab, kreischt und jubelt das Publikum bei jedem Scheiß, die Chancen für C&C stehen also ganz gut :D. Aber wahrscheinlich keine Standing Ovations :(
 
Back
Top Bottom