@ surli

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
Soviel ich weiss, spielst Du ja schon seit Monaten kein RA2 mehr und Yuri hast Du noch gar nie gespielt.

Nur ist WOW/SWIZZ halt "leider" ein RA2/Yuri Clan. Wenn jemand längere Zeit nicht spielt ist das auch kein Problem. Aber Du hast schon ewig nicht mehr gespielt und wirst wohl in Zukunft auch nie spielen.

Deswegen frage ich mich, wieso Du überhaupt noch in unserem Clan bist. Ich mag Dich ja wirklich gut (wie wohl alle von uns). Nur finde ich es langsam mühsam, dass Du immer sagst dass Du in WOW oder gar SWIZZ bist, aber vom Game keine Ahnung (mehr) hast.

Bin ich zu krass? Was meinen die andern?
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
Joh irgendwo hast du recht.

OK planky spielt zur auch kein yuri aber vertritt uns immer noch erfolgreich bei TS/FS.

von dem her.

naja ein rauschmiss ist sicher nicht das wahr aber wir sollten das mal ernsthaft am clantreffen bequatschen.
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
na ja bei RA2 hab ich mich ja schon abgemeldet und gesagt ich werde nicht für den Clan Spielen....
in cs Spiele ich aber noch
und auch wie Planky in ts manchmal sogar clangames... meisstens mit planky....
Wie schon gesagt ich warte auf das neue Tib Sun und wenn sie das im gleichen style wie RA2 machen, dann .....
 
Oben Unten