Supreme Commander 2

Jep. Allerdings war das in SupCom ja dann so, daß die Einheiten, die aus den nummerierten Fabs kamen ebenfalls diese Nummer besaßen...
 
Ja, da musste man dann doch noch ein wenig rumskillorn mit der teamvergabe ^^


Hab nochmal drüber nachgedacht, eigentlich finde ich die Neuerung nicht schlecht. Dadurch rückt das Spiel halt viel näher an C&C und SC2 heran und erfordert mehr Planung und Betreuung der Basis. In SupCom ist es bei mir derzeit so, das ich ne Fabrik hochziehe, die Massenproduktion starte und auf "unendlich" setze und mich dann gar nicht mehr wirklich um die Produktion kümmer, außer mal noch zusätzliche Fabriken hochziehen und zwischendurch techen. Dadurch wird aber schon immenser Spam gefördert, da das Geld nicht auszugeben ja ohnehin Verschwendung ist. Mit dem neuen System lohnt es sich auch mal zu sparen und nicht durchgängig zu spammen um sich dann was teurere zu leisten. Und man muss halt mehr seine Base managen. Ansich also doch nicht sooo schlecht ^^. Dafür hat man ja nun auch mehr Zeit, da man weniger mit dem Upgraden der einzelnen Gebäude beschäftigt ist :). Und durch das neue Upgradesystem könnten FFAs spannender werden, da es sich nun lohnt auch mal anzugreifen um zusätzliche Forschungspunkte zu ergattern.


Weiß eigentlich jemand, ob SupCom2 nun einen LAN Modus haben wird? Ja ich weiß es läuft über Steam, aber Steam schließt nen LAN Modus ja nicht aus. Counterstrike z.B. hat auch einen :D. Soweit ich weiß wurde darüber noch gar keine Aussage gemacht?
 
Hm das find ich persönlich nich so toll, dadurch muss man ja viel mehr in der base microen und ständig seine Gebäude auswählen :D. Naja wird dann so wie in Starcraft, da muss man auch 10 Fabriken gleichzeitig managen ^^. Werde ich halt allen Fabriken die gleiche Teamnummer zuweisen und dann alle auf einmal auswählen und was in Bau geben :O

Wann werden alle Experimental Units vorgestellt.
 
Ich kanns noch immer kaum fassen, dass das Spiel jetzt von Square Enix ist.
 
003.png

*-* wie geil sieht der denn aus^^


verdammt wieso stolper ich jetz erst über diesen thread? VERDAMMT-.-:anime
 
Supreme commander2 ist eigentlich nen hammer game. Sähen die Einheiten,Gebäude nur nicht so ultra schwachsinnig und schwul aus. Da kommt 0 Stimmung auf. Das sieht so dumm aus wie CnC4.
dann guck dirs net an und geh weg bb


zu den maps sehen alle gut aus, auch wenn n paar aus SupCom1 sind^^ :D

aber wie wollen die erklären das auf ner raumstation (oä) Masse-vorkommen sind??




€ sry für doppelpost
 
Last edited:
Es gibt also doch nen unendlich Button :p. Heißt jetzt halt nur "Repeat" und added die Unit in die Queue sobald man das Geld dafür hat :O Sehr schön ^^
 
Also eigentlich ist es doch dann fast genau so wie früher, nur dass es quasi einen eingebauten Noobschutz gibt seine eigene Ökonomie durch zu hohes Outcome total lahmzulegen...
Find ich eigentlich nicht schlecht, da ich es zu Beginn auch ziemlich abschreckend fand und nicht drauf klar kam.
 
Die Minimalanforderungen Enttäuschen mich ein wenig. Für was habe ich mir so nen geilen PC gekauft wen alle nur noch spiele bringen die auf jedem Drecks PC laufen???
Aber für die geringen Anforderungen sieht es ja ganz gut aus...

Ich hoffe es wird eine gute Demo geben da ich mit SupCom 1 nur Probleme hatte...
 
Wann kommt denn das raus ?? der erste teil war schon derbe geil und die expansion auch :):):) freu mich auf den 2ten teil

Aeon Erleuchteten sind hammer :P
 
Die Minimalanforderungen Enttäuschen mich ein wenig. Für was habe ich mir so nen geilen PC gekauft wen alle nur noch spiele bringen die auf jedem Drecks PC laufen???
Aber für die geringen Anforderungen sieht es ja ganz gut aus...

Ich hoffe es wird eine gute Demo geben da ich mit SupCom 1 nur Probleme hatte...

naja, bei supcom1 waren die anforderungen auch gering, ich hatte die maximal anforderungen erfüllt und es lief auf meinen pc nicht mal auf minimal flüssig xD also mach dier da ma keine sorgen ^^
 
der soundtrack is geil wie bei SupCom1^^

ich freu mich schon sooo drauf :D
vorallem bin ich auch auf die Story gespannt :D da macht offline gamen auch mal wieder spaß


Wann kommt denn das raus ?? der erste teil war schon derbe geil und die expansion auch :):):) freu mich auf den 2ten teil

Aeon Erleuchteten sind hammer :P
Seraphim FTW:top
naja, bei supcom1 waren die anforderungen auch gering, ich hatte die maximal anforderungen erfüllt und es lief auf meinen pc nicht mal auf minimal flüssig xD also mach dier da ma keine sorgen ^^
bei mir läuft alles flüssig ik weiß net was ihr habt .oO
 
Dieses Jahr gibt es nur ein Echtzeit-Strategiespiel das man sich kauft und das ist StarCraft2.
 
Back
Top Bottom