Supreme Commander 2 Forum?

Habt ihr Interesse an SupCom2, wäre ein Forum sinnvoll?

  • Interesse vorhanden / Forum im Bereich "Aktuelles" sinnvoll

    Votes: 17 39.5%
  • Teilweise Interesse / Forum weiter unten ansiedeln

    Votes: 6 14.0%
  • kein Interesse / Forum nicht sinnvoll

    Votes: 9 20.9%
  • Ist mir egal

    Votes: 11 25.6%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .
Sind eigentlich Überlegungen im Gange, mittel- oder langfristig eine Newsseite oder etwas ähnliches aufzubauen, in die das UF implementiert wird?
 
Wir haben uns schon öfters überlegt ein eigenes Portal zu entwickeln, dies soll aber nicht als Startseite vor das Forum geschaltet werden sondern getrennt davon erreichbar sein. Das ist aber kurzfristig nicht realisierbar, da wir genügend Projekte derzeit haben. In nächster Zeit also eher weniger :). Also alle news bitte ins Forum posten ^^
 
Ich glaub dies ist eine gute Idee , Ich sehe den Vorteil hier weil man sich hier über mehrere Spiele unterhalten kann ,ohne irgendwie sich für 5 Verschiedene Seiten anmelden zu müssen^^

Dies kommt auf das Spiel na, wenn’s gut wird ,dann sollte ein Forum hierfür hier schon geben.!
 
supreme commander 2 forum im Uf Forum wird nur so zum unterhalten und Erfahrungen austauschen sein. Wer was ernstes will muss sich ein richtiges supreme commander 2 forum suchen
 
Mich juckts in den Fingern ne bestimtme Community zu nennen ... aber ich lass es mal lieber sonst gibbet Stress :o
 
Das is auch nix "richtiges"...
Vom Aktivitätsstand her nur minimal besser als sowas wie cncforen.. ^^
 
Back
Top Bottom