Ich behaupte, dass auf diese Idee kein anderer ZH-Spieler der Welt gekommen wäre.
du bist (warst?) jemand, der was zu sagen hat und postet sowas nice
ich kenn nur einen mit nem größeren überlebenswillen als blind: Dackel... und wenn er dir 5 gerüste über die map verteilt. wenn ich mal gegen ihn gewonnen hab musste ich mir das hart erarbeiten![]()
viel mehr ist es logisch das man durch abbrechen des gerüstes geld zurück bekommt
also bei den anderen reps haste dich beschwert das es nix neues zu sehen gab und jetzt weils was neues zu sehn gibt oder wie??? versteh nicht so ganz was du mit dem post jetzt genau zum ausdruck bringen willst, außer das alle die mehr zh spielen wie du freaks sind....mal ganz ehrlich micha...wer seit 5 1/2 fast 6 jahre nur ZH zokkt wie blind der bob^^ ....der sollte halt auch sowas wissen, was besonderes isses bei weitem nicht, viel mehr ist es logisch das man durch abbrechen des gerüstes geld zurück bekommt
un micha wenn du noch 2 jahre ZH spielst(dann wenn es fast keiner mehr zockt, wie jez schon)^^ wirst du warscheinlich bis dahin noch viel mehr tricks und kniffe herausgefunden haben als sonst irgend jemand anderes^^ damit kannst du dich dann sowas von glücklich schätzen ....und es später mal deinen enkelkindern erzählen...oh damn
...ob du dann auch vor denen dann mit geballter faust und deutschlandtrikot stehst und brüllst " ICH HABE ALLE BESIEGT"^^