Super Trick von Blind

Reaction score
0
Hab ich in der Form noch nie gesehen.
Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Aber seht selbst:
Der Trick spielt sich gegen Ende dieses Replays in der Base links oben ab.

Attachments

ich ralls net :o

wer von denen is blind? wo is da jetzt en trick verstehe ich nicht so ganz. hab nur gesehen wie godofthunder seinen eigenen tunnel zerballert hat. wieso weiß ich auch net?

Der liebe MrX möchte nunmal das wir alle uns das Replay tausendmal ansehen, anstatt einfach mal hinzuschreiben was er macht und wie der spieler heisst.........

Puh du immer mit deinen dämlichen Ratespielen, poste doch einfach mal was Sache ist und gut ist.

Falls du tatsächlich das mit dem kaputtschießen des Tunnels meinst - was soll daran "super" sein? Ungefähr nie zu gebrauchen, überhaupt nichts Außergewöhnliches dabei und in abgewandelten Formen hab ich das schon 100 Mal gemacht.
Allerdings hat man zu so einem Zeitpunkt eh schon verloren, von daher nicht zu gebrauchen.

Der Sinn dahinter ist der, dass jedes GLA Loch als Gebäude zählt und man mit nur einem GLA Loch also nicht besiegt wird wohingegen ein Tunnel nicht als Gebäude zählt und man mit nur einem Tunnel das Spiel verloren hat und besiegt wird. Also killt er sein Tunnel zum Loch, kann dann sein letztes Gerüst abbrechen und das Geld für ein Supply verwenden. 3 Sekunden später gibt er dann aber eh auf. Ziemlich cool...

Blind ist GODOFTHUNDER und das Replay ist überhaupt nicht gut.

den trick kannte ich noch nich und wie kassad schon sagt is der ja leider unbrauchbar.

also prinzipiell finde ich es immer gut, was neues zu lernen/hören, aber der tipp ist wohl seltenst einsetzbar :?

Ganz ehrlich Leute - ihr habt einfach keine Ahnung - Kassado stichelt, wie immer. Der Trick ist sehr wohl zu gebrauchen - gerade im 1on1, wenn nur noch Leergerüste etc. im Game sind!

mal ganz ernstlich, wie groß ist die chance, dass du durch diesen "Trick" ein game rumreissen kannst?
ich sag mal so, du gewinnst dadurch vielleicht 1 cw mehr aus 1000cws... :D
es ist mehr eine spielerei^^

also trick merken und eure win % wird extrem steigen!

hat denn irgendwer schonmal n rep gesehen wo einer durch den trick noch n game gewinnt??? das wäre doch mindestens RotW geworden oder. das wäre ja noch lustiger als mein game vs chaos(einige werden sich erinnern:-D )

TuPaC spielt immer noch ZH? omfg nach 100 Jahren muss ihm das Spiel doch mal langweilig werden ...

Anstatt euch immer zu beschweren und zu meckern, könntet ihr doch mal selber (natürlich nur SUPERTOLLE) reps posten. [geht vor allem an kassad, von dem ich hier schon lange nix mehr gesehen hab, obwohl er auch nicht wenig cw gespielt hat die letzten 2 monate, hauptsache n bisschen lästern, wa? ^^]

Blind hat nicht genug auf seinem Konto, und braucht aber wieder ein supply um am leben zu bleiben.
das geht aber nur ohne das kasernen-leergerüst, ohne welches er aber tot ist.

Also zerschießt er sich seinen eigenen Tunnel, damit er das Geld für ein Supply hat.

Ich behaupte, dass auf diese Idee kein anderer ZH-Spieler der Welt gekommen wäre.

du bist (warst?) jemand, der was zu sagen hat und postet sowas nice ;)

ich kenn nur einen mit nem größeren überlebenswillen als blind: Dackel... und wenn er dir 5 gerüste über die map verteilt. wenn ich mal gegen ihn gewonnen hab musste ich mir das hart erarbeiten :D

ich hatte mal ein gegner der als tnt seinen letzten tunnel immer wieder gesprengt hat um so zu überleben. fand ich schon ziemlich crazy

naja hat die sache nur ein wenig hinausgezögert :D

du bist (warst?) jemand, der was zu sagen hat und postet sowas nice

ich kenn nur einen mit nem größeren überlebenswillen als blind: Dackel... und wenn er dir 5 gerüste über die map verteilt. wenn ich mal gegen ihn gewonnen hab musste ich mir das hart erarbeiten :D

Dackel ist sowieso imba :D

....mal ganz ehrlich micha...wer seit 5 1/2 fast 6 jahre nur ZH zokkt wie blind der bob^^ ....der sollte halt auch sowas wissen, was besonderes isses bei weitem nicht, viel mehr ist es logisch das man durch abbrechen des gerüstes geld zurück bekommt

un micha wenn du noch 2 jahre ZH spielst(dann wenn es fast keiner mehr zockt, wie jez schon)^^ wirst du warscheinlich bis dahin noch viel mehr tricks und kniffe herausgefunden haben als sonst irgend jemand anderes^^ damit kannst du dich dann sowas von glücklich schätzen ....und es später mal deinen enkelkindern erzählen...oh damn

...ob du dann auch vor denen dann mit geballter faust und deutschlandtrikot stehst und brüllst " ICH HABE ALLE BESIEGT"^^

Last edited:
Micha hat ne 7-er Winstreak gegen blind !!!!!!!!!!!!1!1!!!!!1!!!!1!!!!!!!111111elf

viel mehr ist es logisch das man durch abbrechen des gerüstes geld zurück bekommt

Wenn man kein anderes Gerüst/Gebäude mehr hat, ist das schlecht und man wäre automatisch gestorben Freund Nase.
@killswitch: nicht mehr

....mal ganz ehrlich micha...wer seit 5 1/2 fast 6 jahre nur ZH zokkt wie blind der bob^^ ....der sollte halt auch sowas wissen, was besonderes isses bei weitem nicht, viel mehr ist es logisch das man durch abbrechen des gerüstes geld zurück bekommt

un micha wenn du noch 2 jahre ZH spielst(dann wenn es fast keiner mehr zockt, wie jez schon)^^ wirst du warscheinlich bis dahin noch viel mehr tricks und kniffe herausgefunden haben als sonst irgend jemand anderes^^ damit kannst du dich dann sowas von glücklich schätzen ....und es später mal deinen enkelkindern erzählen...oh damn

...ob du dann auch vor denen dann mit geballter faust und deutschlandtrikot stehst und brüllst " ICH HABE ALLE BESIEGT"^^
also bei den anderen reps haste dich beschwert das es nix neues zu sehen gab und jetzt weils was neues zu sehn gibt oder wie??? versteh nicht so ganz was du mit dem post jetzt genau zum ausdruck bringen willst, außer das alle die mehr zh spielen wie du freaks sind

Back