- Reaction score
- 0
Ich hab mal versucht, der Wii ne feste IP zu geben, dann klappt aber gar nix mehr^^.
Ich nutze den Adapter, der per USB an die Wii nen Patchkabel zum Router ermöglicht.
Es sind noch andere PCs im Netz, aber habe auch schon mal beide abgeschaltet, als ich die Wii-Verbindung versucht habe.
Die Ports werden für die Adresse, die meine Wii per DHCP bekommt, weitergeleitet, ja.
Habe - wie gesagt - auch diese Adresse schon mal auf DMZ gestellt, hat auch keine Änderung gebracht. Ich finde einfach keine Spieler, obwohl ich seltsamer Weise euch beide gescheit geaddet habe
Ich bekomme also ne Verbindung, aber keine gescheite....
Edit: Jetzt hab ich dem doch ne feste IP zuweisen können: DNS stimmte vorher nicht. Aber bekomme immer noch keine Gegner. Konnte allerdings ein game zuschauen.... Schon seltsam.... Muss ich denn irgendwo irgendwas noch beachten?
Ich nutze den Adapter, der per USB an die Wii nen Patchkabel zum Router ermöglicht.
Es sind noch andere PCs im Netz, aber habe auch schon mal beide abgeschaltet, als ich die Wii-Verbindung versucht habe.
Die Ports werden für die Adresse, die meine Wii per DHCP bekommt, weitergeleitet, ja.
Habe - wie gesagt - auch diese Adresse schon mal auf DMZ gestellt, hat auch keine Änderung gebracht. Ich finde einfach keine Spieler, obwohl ich seltsamer Weise euch beide gescheit geaddet habe
Ich bekomme also ne Verbindung, aber keine gescheite....Edit: Jetzt hab ich dem doch ne feste IP zuweisen können: DNS stimmte vorher nicht. Aber bekomme immer noch keine Gegner. Konnte allerdings ein game zuschauen.... Schon seltsam.... Muss ich denn irgendwo irgendwas noch beachten?
Last edited:

Im Storymode is Falcons Auftritt btw an dieses Vid angelehnt, da jumpt der auch aus seinem Flitzer und macht nen Calcon Punch 30m durch die Luft ^^