Deine Kritik? Ganondorf hat kein schwert ist ja ne großartig rangehensweise.
Ok mach ich ma langsam. Der Emissär-Modus ist ne totale Verarschung.Renderszenen sind schön und gut aber story gibs dennoch keine. SingleplayerModi müssen immer irgendeinen StoryModus haben oder wenigstens Missionen bieten und nicht sowas wie "Uah die fiesen sammeln uns!? @_@, wer ist bloß ihr chef?! Ach der blabla

Stumpfes rumgerenne und alles verdreschen was nicht bei 3 aufm baum ist -> langweilig.
Missionen sind ok aber zu einfach.
Aber das wichtigste: Der MultiplayerTeil ist total für die Mülle O_o Das spiel hat mich nicht mal für einen abend gefesselt geschweige denn meinen daddelleuten.
Habe einiges erwartet aber keine langeweile nach 2 stunden.
naja immerhin hat das spiel einiges an charakterauswahl auch wenn einige total unnütz sind bzw überflüssig. manche chars können einfach nichts bzw dienen nur als kanonenfutter dafür andere abartig stark. Haben wohl noch nie was von balance gehört @_@.
Gott sei dank hab ich mir das nicht gekauft sondern nur ausgeliehen ebenso wie ne wii
Finde es dennoch cool das man 3290482374907234 sinnlose sachen freispielen kann
LOOOL!!!
Ok, aber du schreibst ausführlich. Genau das wollte ich, genau so ists richtig.
Dadurch kann man auch mal auf was eingehen.
Also uns ist allen klar, dass das Game BESSER als die beiden VORGÄNGER ist. Allein die Musik - auch welche freizuspielen ist doch nicht sinnlos? Ich mein das ist eine ungeheure akkustische Abwechslung!
OK das ein oder andere mag was für Sammler sein, ist klar - also mehr die eingefleischteren Gamer. Aber ist doch irgendwo dennoch eine Motivation, nicht?
Ich muss auch sagen, dass ich etwas zurückweisen muss. Haste meine Kritik eigentlich gelesen? Ich hab nicht nur Ganon erwähnt. Es geht nicht um Schwert an sich, sondern ich wollte das "klonige" ebenso wenig wie ich es schon nicht im Vorgänger wollte. Nur diesmal wurde es reduziert, jedoch NICHT abgeschafft. Es stört mich natürlich noch immer.
Auch sagte ich, dass NICHT alle Levels "übernommen" wurden bzw Stages. ICH will ALLES und das ist auch gerechtfertigt. Das Game lebt neben guter Charaktere auch von seinen Stages. Ist die Auswahl eingeschränkt reduziert das auf lange Sicht auch den Spielspaß - Abwechslung ist eben enorm wichtig.
Ich sagte ja bereits eine DVD für die Missionen bzw den Adventure und eine für die Stages etc. das hätte mehr Umfang ermöglicht - notfalls zahlt man halt ein paar Euros mehr.
Auch sagte ich online hat so seine macken nicht zuletzt weil dort vieles fehlt an Einstellungmöglichkeiten oder der Lag. Aber es ist auch hier wieder besser als der Vorgänger.
Der Adventure-Modus ist außerdem BESSER als er es in den Vorgängern war, so gab es ihn NICHT. Sequenzen schon gar net in den Umfang. Weißt du, auch wenn du es nicht glauben magst, aber es gibt eine Story - diese wird aber nicht "gesprochen" oder mit Dialogen erzählt. Wenn du dir nicht alles herleiten kannst, dann schau mal auf
www.smashbrothers.com da kannste die STORY nachlesen für jene die sie nicht ganz verstehen konnten. Es ist allein durch die Inzenierung schon nah am epischen dran - für mich ist es gar episch. Ich bin nicht anspruchslos - hab genug RPGs etc gespielt, aber für Smash Brothers ists nunmal besser und die Kombination alle Chars in eine Welt zu bringen ist gelungen.
Zu den Missionen sag ich mal, ich find die auch etwas einfach - außerdem wurden sie insgesamt zwar um Team-Missionen erweitert aber Solo abgespeckt - damals gab es 2 Meisterhände in Missionen - krass coole Sache
Ich hätte mir als Erweiterung nun 2 Meisterhände plus "Kopf" gewünscht. Das wäre mal was Neues gewesen.
Und MindChamp sagt da auch schon was Gutes. Mega Man hätte auch rein gemusst. Der ist genauso wichtig wie Sonic! Das kritisier ich eigentlich auch...
Stattdessen halt einen Klon wie Wolf. Brauch man eigentlich nicht. Man hätte da schon noch mehr drauf achten können. Aber sie hatten warscheinlich auch am Ende Zeitdruck oder was weiß ich. Aber es ist keineswegs nur auf pure Geldmache ausgerichtet, sondern man achtete schon darauf etwas zu "verbessern" und Qualität zu wahren.
Also insgesamt kann ich deine Haltung da nicht verstehen - Kritik bringe ich nach wie vor.
Die wichtigsten Punkte hab ich genannt und das sind eben fehlende Stages, einige Klone(weniger aber als zuvor) und vllt leichte Kritik an den Missionen aber insgesamt ist das Game deutlich besser und das wirds bleiben. Und nenne mir erstmal ein Game das an Smash Brothers Brawl ranreichen kann. Und ich wage zu bezweifeln, dass sich da weniger Kritikpunkte finden lassen als bei Brawl.
Schau dir die Wertungen an und die allgemeine Begeierstung von Smash Brothers - es gibt nichts Vergleichbares, nichts was den Meister zu übertreffen imstande ist.
Und meine Multiplayerpartien waren genial, solche Gefechte hatte ich bei nem Konsolengame nur selten.
Ansonsten find ichs gut, dass es so Leute wie Freezy gibt, die erkennen, dass es ein gutes gar geniales Game ist. Ein Meisterstück mit immer noch einigen kleinen Macken, aber das hat jedes Game. Und am besten sollte man die Entwickler mal anschreiben oder so um für eine Fortsetzung noch mehr Verbesserungen zu erzielen.
Hui, das war nu aber einiges^^ hoffe so das meiste ist nachhvollziehbar