Super Günstige Handys

Status
Not open for further replies.
Wie die Aasgeier.. :D *Thread morgen um 18:36 mal automatisch öffne* :D
 
Also eigentlich wollte ich keine Werbung machen aber wenn du unbedingt eine sehen willst dann bitte schön. Wird aber sowieso wieder vom Administrator gelöscht von daher ist es doch eh egal. Übrigends finde ich es auch gut das Sie gelöscht werden. Und nun viel Spaß mit deiner Gewünschten Werbung.:D

Ach nehmen wir mal einfach diesen passt zumindestens ansatzweise zu dem was hier besprochen wird.

So und wenn du dann Glücklich bist können wir ja, zu den wirklich wichtigen Themen kommen, oder????
 
Übrigends ich habe mich hier eher Angemeldet, dass wenn ich mal im Spiel probleme hab, das ich das Problem vielleicht mit jemanden besprechen kann, aber ich sehe schon wie ihr hier drauf seid. Hier wird jemand gleich gedisst, wenn er nicht gleich mehrere Beiträge schreibt. Ich hätte normalerweise nichts geschrieben aber bei so einem lächerlichem Thema in einem Spieleforum muss man einfach mal schreiben wie lächerlich das ist.
 
Du wirst wohl verstehen das wir alle derzeit skeptisch sind bei neuen Usern dank einer Spamwelle. Falls du wirklich ein normaler User bist entschuldige ich mich.
 
Ich denke auch hier gibts erstma nichts mehr zu sagen :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom