Super Baby

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date

Nihilist

Guest
Lest euch ma die News hier durch, und schaut euch dann das Video hier an zuerst hab ich gedacht OMG wegen so nem scheiß ne Hausdurchsuchung, voll übertrieben (naja okay er hat das Video auch nur weiter hochgeladen, er kann ja nichts dafür.. )

Auf jedenfall finde ich es stark übertrieben wie der Typ das Baby rumwirft, da kann man fast nicht zuschauen... Soll anscheinend so ne Art Gymnastik für Babys sein, :z

Jow aber das rallt ja auch nicht was passieren kann wenn Dady mal kurz die Hand los lässt oder wenn es sich den Arm auskugelt oO

Hatte vorletzte Woche die Stellungsnahme einer Kinderärztin gelesen, die vor dem Hochheben und Schwingen eines Kleinkinds warnte, wenn dieses nur an einem Arm gehalten wird.
Sie beschrieb eine Verletzungsgefahr für das Kind, die alleine durch das Hochheben (und erst recht durch das Schwingen) an einem Arm entsteht.
Habe leider den Namen vergessen (war lateinisch).

Wenn man dem Glauben schenkt dürfte verständlich sein warum die Handlung in dem Video als Misshandlung angesehen wird, auch wenn das Kind am Ende lacht.

Hab was dazu bei Google gefunden:
Kinder nicht an den Armen hochziehen
Empfindliche Ellenbogengelenke bei Kindern

Finds schon krass wie er das kind rumbeutelt xD

würd ich net machen imho !

Back