grats .
bin mir nicht sicher, ob dir das replay hier wirklich hilft. du zeigst ein replay von einem cup in dem du 2:1 gegen mich verloren hast. der einzige sieg von dir war mit der besten ggn eine der schlechtesten armeen auf einer gla map und selbst da haste dich wahrscheinlich wieder dumm angestellt .
denkst du eigentlich immer noch nuke sei stärker als gla? weiß noch wie du dich früher über nuke beschwert hast zu den 1.02 zeiten, obwohl sich seitdem kaum was geändert hat. typisches esl gla opfer. omg ich kann ein paar tunnel bauen, kaum brauch ich bisschen micro auf einer map, die gla nicht total bevorzugt verlier ich aber .
Ja spalding früher war nuke op - erklär mir warum sonst komischerweise alle china( nuke only ) player wie mirage und so geownt haben und nach den patches einfach nicht mehr so gut waren?
Ja spalding früher war nuke op - erklär mir warum sonst komischerweise alle china( nuke only ) player wie mirage und so geownt haben und nach den patches einfach nicht mehr so gut waren?
Ich will damit nicht auftrumpfen sondern Shadow bat mich um das Replay... von daher weiß ich nicht wo euer Problem ist. Wenn spalding so ein toller nuke ist, weiß ich nicht wieso er das game nicht gewonnen hat.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.