Summer Cup spalding vs me

Status
Not open for further replies.
Es war seine Entscheidung nuke zu nehmen und er ist ja so ein China Pro, wie er selbst sagt...

ich persönlich finde er hat durchaus geil gespielt aber bei dem matchup is man halt schwer im nachteil.

grats :).
bin mir nicht sicher, ob dir das replay hier wirklich hilft. du zeigst ein replay von einem cup in dem du 2:1 gegen mich verloren hast. der einzige sieg von dir war mit der besten ggn eine der schlechtesten armeen auf einer gla map und selbst da haste dich wahrscheinlich wieder dumm angestellt :D.
denkst du eigentlich immer noch nuke sei stärker als gla? weiß noch wie du dich früher über nuke beschwert hast zu den 1.02 zeiten, obwohl sich seitdem kaum was geändert hat. typisches esl gla opfer. omg ich kann ein paar tunnel bauen, kaum brauch ich bisschen micro auf einer map, die gla nicht total bevorzugt verlier ich aber :(.

Last edited:
Ja spalding früher war nuke op - erklär mir warum sonst komischerweise alle china( nuke only ) player wie mirage und so geownt haben und nach den patches einfach nicht mehr so gut waren?

Ja spalding früher war nuke op - erklär mir warum sonst komischerweise alle china( nuke only ) player wie mirage und so geownt haben und nach den patches einfach nicht mehr so gut waren?
sig worthy rofl
okay lass uns das zu nem 3:0 für mich machen. ich tox, du nuke, 100€ das spiel, version 1.02?

Alter raff dich mal...

... versuch woanders dein Hartz IV aufzubessern und setz dich an die Straße und bettel, wenn du es so nötig hast.

scheinst ja wieder sehr von deinen eigenen Aussagen überzeugt zu sein. An deiner Stelle wär ich das aber auch nicht :).

Lotti ist einfach nur lachhaft, sorry.
Wer mit nem Tox vs. Nuke auf 1.04 auf einer GLA auftrumpfen will, hat einfach fast alles verpasst.

Ich will damit nicht auftrumpfen sondern Shadow bat mich um das Replay... von daher weiß ich nicht wo euer Problem ist. Wenn spalding so ein toller nuke ist, weiß ich nicht wieso er das game nicht gewonnen hat.

Relax warum schleimst du so rum??
Siehst du irgendwelche vorteile indem du lotus schlecht machst und spalding vergötterst?

Wenn spalding so ein toller nuke ist, weiß ich nicht wieso er das game nicht gewonnen hat.
vielleicht, weil seine Armee im Balancing sehr viel schlechter war, als deine, was durch die Map noch zusätzlich begünstigt wurde? :S

wobei das game nich schlecht is...hätt der nuke seine dozer nicht verloren dann wärs sicherlich noch spannend geworden

Status
Not open for further replies.
Back