Lol das hört sich wirklich wie kein Plan an ^^ Net mal SKirmish gezockt? Btw ich add dich mal aber ich steh net auf TS

können so ne Runde zocken. Ich empfehl dir auch reps zu gucken, auf Gamereplays.org gibts schon einige und ich hab auch einige von mir gespeichert.
Und Haque wenn schnelle Einheiten deine Rohstoffgebäude killen und du nix hast machst du was falsch ^^ Das hab ich ja schon 10x angesprochen, dass das in SuM2 sehr gut geht. Also mach's doch selber beim Gegner und lass dich net in die Defense drängen. Da das Einheitenlimit mit den Rohstoffgebäuden steigt, können 3 Stück gar net reichen und je mehr du davon baust, desto schlagkräftiger kannst du deine Armee machen.
Und wegen herolastig: Ist das WC3 net? ^^ Gegen Heros empehle ich Isengart

Oder eigene Heros... oder Belagerungswaffen hehe. Oder es net soweit kommen lassen und so vorgehen wie es Spalding gesagt hat

Aber bei 1 was habt ihr recht: Stealthed Elben Heros pwnen mörderisch, ich hasse sie

Vorallendingen wenn er dann noch für seine Truppen Silberdornpfeile erforscht... Die rocken so derbe ^^
Aber wie gesagt, gerade gegen Bogenschützen Helden sind Belagerungswaffen gut, denn da er sich net den eigenen Truppen nähert, gefährtet sie die area damage nicht. Oder halt extrem Spamming und Attacke von allen Seiten ohne Rücksicht auf Verluste ^^ Naja und genau hier braucht man eben ordentliche eco mit einigen Rohstoffquellen.
Wegen Clanwars: Ist jetzt das Reportfeature schon integriert oder muss man derzeit noch manuell reporten???