SuM2 - eure Eindrücke

Wenn ich ehrlich bin ist das game das geld sowieso nciht wert ... die veränderung zu sum 1 besteht in meinen augen nur in dem freien baseaufbau .. ich finde gravierende unterschiede gibt es sonst nicht .. bzw erscheint das game für mich eher wie ein patch oder add-on zu sum 1 als sum 2..
 
Seit langem das einizge Game was in meinen Augen wirkliches Potenzial besitzt.

Darum machen wir auch nen Squad auf. Wer noch keinen Clan hat aber ESL tauglichen Skill kann sich ja bei uns melden.

cya
 
ja, es war es wirklich net wert zu kaufen
einige maps errinnern stark an zh, andere wiederrum sind kaum geändert von bfme1, onlinemodus wurde kaum verbessert/geändert, der neue communicator ist shit, es gibt immernoch dieselben naterrors wie in bfme1, router zu router können teilweise net conexen, die versprochenen replayfunktionen sind auch net da, micro brauch man immernoch keins, freier basisbau wohoooo dafür sind tunnelsystem like gla in zh u. die baueinheiten kommen mir wie dozer vor :x
außerdem komm ich seit gestern nimmer online (timeout beim login) ^_^
gr8job ea, hat bst. viel gekostet 111
 
Hab zwar schon viel gelabert in diesem Thread, aber noch nie wirklich die Änderungen zu SuM1 aufgelistet ^^:

-neues Balancing
-neue Kampagne, die keine langweiligen Missionen mehr beinhaltet und einen neuen Schauplatz behandelt
-Ringkrieg Modus offline und online
-neue Völker
-neue Einheiten/Gebäude/Upgrades/Fähigkeiten, auch für die bestehenden Völker
-neue Maps (und natürlich auch alte, ist doch auch logisch, es verändern sich ja net einfach die Gebiete in Mittelerde ^^)
-Online Modus: 1. neuer Messenger, 2. neue Lobbyaufteilung, nun Spiellobby und Chat in einem, 3. Connection zu den Spielern wird schon vor dem game aufgebaut (in offenen Spielen). Kommt sie net zu Stande, kann das Spiel nicht gestartet werden -> Man braucht nich mehr 100 Anläufe sondern weiß gleich bescheid
-freier Basisbau und damit komplett neues Gameplay -> Kein Bunkern sondern offensive Spiele, viel mehr esportsfähig
-zusätzliche Musik/Sounds ^^
-Clansupport (der anscheinend noch nich steht weil Gamespy das noch nich mit clanwars abgeklärt hat lol, aber das "Clanspiel" Feature ist bereits im Game enthalten)
-Ähnelt CnC Teilen vom Gameplay, was ich durchaus positiv finde. Wieso sollte es ein negativer Punkt sein, dass manches wie bei ZH ist??? ZH: Tunnel und z.B. der Zwergen Streitwagen als BB :D, Baueinheiten. RA2: Vom Verhältnis Gebäudestärke/Einheitenstärke und wegen dem Baumenü am rechten Rand
-aufgestockte Grafik

Ich find, das Geld ist es wert. Ich babs für 44€ gekauft, ein Add-on hätte auch nur paar € weniger gekostet, also isses mir schnurz ob neues Spiel oder Add-on, so kann ich wenigstens SuM1 von der Platte schmeißen für mehr Speicherplatz ^^ Auch wenn es halt noch in mehreren Bereichen SuM1 ähnelt, ist es dennoch ein komplett neues Spielgefühl und Gameplay. Und dass es noch HDR ähnelt, darüber bin ich froh. Ich hab net erwartet, dass alles anders wird. SuM1 fand ich im nachhinein auch Scheiße, und gegen SuM2 kann man das in die Tonne kloppen :p

Btw. wer Probleme mit NAT und Ports hat, soll sich den Thread hier durchlesen, den Router mal konfigurieren und nich so viel rumheulen *g* -.- http://1a.inmotion-web.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=6829


@Edelbaum habt ihr ne HP? ^^
 
Last edited:
ach die ressi teile können wie tunnel überall ausladen wenn ich die wo rein tu lol ^^

ich dachte das ist nur fürn schutz xD
 
Ok ich geb zu, dass mit der HP war ne dumme Frage :D Mal sehen ^^

Ein Add-On hätte es schon wegen veränderten Basisbau net sein können. Add-On: da werden Sachen hinzugefügt, also hier z.B. neue Völker. Neues Spiel bedeutet neues Gameplay, was hier definitiv der Fall ist.
 
Versucht doch nciht euch einzureden das das game gut ist ... was ist das denn ?? Wenn ich sage das es ein add-on hätte sein können .. dann teile ich nur meine meinung mit ... verändertes gameplay ?? wo findest du denn das ?? das ist immer noch das glieche rumgelaufe wie bei sum 1 ..
 
Es ist unnötig wieder damit anfangen zu diskutieren. Den einen gefällts, den anderen nicht. Es waren halt die, denen es nicht gefällt immer in der Überzahl, deswegen hatte das Spiel aufn Board nie wirklich eine Chance^^
 
Das ist jetzt aber nich mehr so :p ^^

Aha Rumgelaufe wie bei SuM1... bei DoW läuft man rum... bei AoE auch. Sollen die Einheiten jetzt fliegen? lol ^^ Sag bloß du zockst noch so wie bei SuM1? Naja dann kann das nix werden :D Das Game hat jetzt ganz andere Schwerpunkte. SuM1 setzte auf Belagerungen, SuM2 auf Offensiven. Dadurch kann es sich nur anders zocken.

Lassen wir das "Einreden" besser, dem einen gefallen halt Squads, dem anderen nich, dem einen gefallen Belagerungen mehr, dem anderen freier Basisbau, der eine mag halt einfach Tanks lieber usw....

Das Game is kein Add-On und das is gut, so müssen sich die armen Leute nich vorher SuM1 holen und werden abgeschreckt, bevor sie dieses Add-On dann installieren.
 
Last edited:
Dann ist es für mich wohl zu spät. Der Schrecken sitzt mir immer noch im Nacken :D
 
Wer will mein BFME2 kaufen? :)

Spamm unterlassen. Danke.
 
Last edited by a moderator:
Is das hier ne Verkaufsplattform? :D Ebay :?

:p

:nono Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
Freezy said:
Is das hier ne Verkaufsplattform? :D Ebay :?

:p

Für 1 Euro kaufe ichs dir gerne ab. Du musst zwar die Versandkosten zahlen aber die sind sicher nicht höher als 4 oder 5 Euro :D

Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
ich kaufs für 2 :o

Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
wenn dus mir für 15 verkaufst komm ich zu dir und hols mir ab dann gibts keine versandkosten :)

Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
Für 30 gehörts dir. Haste immernoch gutes Geschäft gemacht :P

Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
vom guten geschäft kann man bei dem spiel wohl net reden ^^ bring einfach dahin zurück wo du es gekauft hast und sag es läuft nciht .. wenn die 2 wochen noch net um sind .. wenn die leute dann nett sind kriegste dein geld oder nen gutschein ;) .. btw .. lass dir ne gute geschichte einfallen .. so zum beispiel ich habe kein dvd laufwerk -.-

Spamm unterlassen. Danke
 
Last edited by a moderator:
hAqueE said:
vom guten geschäft kann man bei dem spiel wohl net reden ^^ bring einfach dahin zurück wo du es gekauft hast und sag es läuft nciht .. wenn die 2 wochen noch net um sind .. wenn die leute dann nett sind kriegste dein geld oder nen gutschein ;) .. btw .. lass dir ne gute geschichte einfallen .. so zum beispiel ich habe kein dvd laufwerk -.-
Hehe Hacke ;D

Ich krieg nen Gutschein und kein Geld. Aber ich WILL garkein Spiel kaufen.
BFME2 ist ja auch ansich ganz gut, nur das mit den Heros im MP ist nix für mich :)

Copy & Paste for teh win. Spamm unterlassen. Danke. Diskutiert woanders drüber ob ihr das Game kaufen/verkaufen wollt.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom