Suche Sandsack / Boxsack Komplettset

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Moin,

ich möchte mir gerne einen Sandsack in die Bude zum Trainieren hängen.

Leider ist die Qual der Wahl ernorm.

Soll kein Highend Teil sein aber auch nicht bei 2 mal draufhauen auseinanderfliegen.

Sollte ein Komplettset mit Halterung und Handschuhen sein.

Daher kann ich preislich auch nicht wirklich was sagen.

hat da Jemand Erfahrungen mit?
 
Was sucht der Fred in der Tegge, oder habe ich was verpasst:?
 
Isser doch garnicht Oo War er nie gewesen XD

Dad passiert wenn das Brain.exe noch am laden ist ^^
 
So nachdem ich zig Leute durchgefragt habe, habe ich mir jetzt bei Kwon alles bestellt:

- Einen 150cm langen leeren Sandsack (inklusive Kette und Wirbel)
- Eine Entlastungsfeder
- Eine Deckenhalterung
- Boxhandschuhe vorne offen

Der Sack wird entweder mit alten Kleidern oder Stoffresten gefüllt.

Sand oder so soll man nicht nehmen der wird wenn er sich gesetzt hat hart wie Beton.

Gummigranulat wäre noch möglich aber so habe ich Geld gespart und teste das erst mal so.

Bin gespannt wann es ankommt und werde dann nochmal Feedback geben für jene die ggf. auch irgendwann mal soetwas bestellen möchten.
 
Back
Top Bottom