Suche Mitspieler

Joined
Mar 17, 2009
Messages
7
Points
0
Hallo,

leider habe ich auf Anhieb kein passendes Unterforum gefunden, falls es doch so etwas gibt, so möge man diesen Thread bitte einfach verschieben. Danke!


Ich habe erst vor kurzem mit C&C3 TW angefangen. Die Kampagne habe ich durch und nun möchte ich gerne online zocken, am liebsten mit jemandem im Team (2vs2 oder gern auch gegeneinander). Aus meinem sonstigen Freundeskreis hat keiner Interesse an diesem Spiel bzw. kein Interesse daran besser zu werden, daher suche ich über diesen Weg. Ich schaue mir Replays an und lese in Foren, allerdings fände ich es viel spaßiger mit jemand zusammen die Taktiken zu bereden und gemeinsam über Replays zu sprechen etc (ICQ, Skype, Teamspeak sind ja gute Möglichkeiten).

C&C3 KW habe ich auch, allerdings gefällt mir TW deutlich besser.

Über eine ernst gemeinte Antwort würde ich mich freuen. In meinem Profil findet sich auch meine ICQ-Nr.

Viele Grüße
Paul
 
melde dich oller.motzkoffer sage aber auch wer bist sonst kein add, also skype ;)
 
Jo immer gerne von mir aus heute nachmittag wenn de bock hast melde mich dann per icq
 
Das hat nicht gepasst.

Weitere Angebote sind immernoch erwünscht! :)

Du brauchst ganz klar einen Clan und mußt dir dafür auch einen entsprechenden Voice Chat Client wie TS runterladen. Client wohlgemerkt, nicht Server.

Allerdings wirst du dich durch deine Vorliebe TW schwer tun einen geeigneten Clan zu finden.
Ausnahmen kann es immer geben, aber Clans/Spieler mit Ambitionen wechseln i.d.R. zum Addon, wenn nicht zum neuen Spiel.
 
TS besitze ich natürlich. Aber Clan.. puuh war früher viel in Clans aktiv, aber heute finde ich das meist zu stressig bei festgelegten terminen wie training und turnieren erscheinen zu müssen. ging mir nur darum eine einzelne person zu finden die ebenso zwischendurch lust auf TW hat.
naja, dennoch danke für den hinweis. vllt findet sich ja solch eine ausnahme, ansonsten muss ich mir evtl doch KW antun.

grüße
 
Back
Top Bottom