Suche Liedchen

Reaction score
0
Also Gestern musste ich mir mit meiner Freundin Eiskalte Engelchen anschauen:zzz
Und dabei kam da so ein Lied. Uns meine Freundin will wissen wie das heißt, das kam an der stelle wo der spaßti da gerade am Pool steht :D und die Tusi da weggehen will und er so ein komisches Liebes lied draufmacht und die andere dann stehen bleibt.
Da ihr bestimmt alle schonmal Eiskalte Engelchen gesehen habt wisst doch auch bestimt wie das heißt besonders die Mädels hier :D

Last edited:
Ich glaube du meinst die Filmmusik zum Film "Clueless" oder so :o ich weiss aber auch nicht genau, da ich nur kurz anfang geguckt hab ^^

hää?
er schreibt doch extra zum film eiskalte engel:wand

der song aus eiskalte engel soll au der titel-song von clueless sein

die stelle mit dem pool hab ich verpasst -_- wie klang das`? imitiers mal -_-

also ich hab beide soundtracks hier rumliegen, aber da is kein lied was auf beidne drauf is

also schwupps die cruel intentions dvd rein und mal zum pool spulen O_o

wart ma ne halbe stunde :D

Original geschrieben von MeGa
Also Gestern musste ich mir mit meiner Freundin Eiskalte Engelchen anschauen:zzz

Du armer :( Hättest lieber Terminator 1-3 geschaut was ?

uha,hab den Film Gestern nicht gesehen..aber das Lied war doch von..... Cardigans-love me love say that you love me fool me fool me,so iam bla bla blai could care about everything by youuuuuuu

Und Filmmusik zu Clueless @_@ glaub net. ALso, das Love me Love me Lied is Titelsong von Romeo und Julia

jo,toll,jetrzt war der Mike schon wieder ne halbe Sekunde schneller als ich -_-
naja,immerhin hat er den Titel richtig :D

haha, zu spät aki :D

btw ,warum tut ihr euch alle diesen schund an ? O_o

sowas holt man sich auf dvd !

geschnitten brauch ich keine (tollen) filme >_<

Re: Re: Suche Liedchen

Original geschrieben von FirstDai

Du armer :( Hättest lieber Terminator 1-3 geschaut was ?

Ne der Film ist schon gut aber nach 10 mal Nervts ;)

Thx Mopi das ist es :danke

Back