suche guten laptop bis 600€

Reaction score
7
hi leute, da ich mir nen laptop kaufen möchte, frag ich hier mal rum was ihr da für welche kennt... ich möchte möglich nen bissel c&c tw und eventuell c&c 4 zocken können damit.

ich habe DEN HIER!!! gefunden^^ jibs noch bessere in der preisklasse oder is das schon highend:p

mfg

Gut und 600€....fast schon ein Wiederspruch!
Von der Leistung her ist Deiner so ziemlich im Maximalbereich was Du für 550€ erwarten kannst.
Qualitativ ist immer mehr drin wie Packard Bell, aber dann wirds mit der Leistung wieder dünner werden!

muss ja nich packard bell sein, hab von denen auch noch nie gehört:D

aber es sollte schon ein halbwegs vernümpftiger laptop sein, mit dem man auch was anfangen kann und nicht nur zum schreiben oder solitär spielen:D

den finde ich ganz nett, nach ewigen suchen^^

wichtig is mir

windows 7 64bit
17* glänzend
line in und andere audio eigenschaften
dual core 2x2ghz
4gb ram
spielfähige graka hauptsächlich für cnc, andere spiele zock ick nicht^^

Last edited:
moin dj ich denke auf 64 bit BS solltest du keinen wert legen denn fast alle spiele laufn unter 32 bit besser und schneller.. selbst z Bsp. crysis das einen 64 bit modus hat.. also da es ein laptop ist und somit auch aufwendige anwendungen für die du eventuell einen vorteil mit 64 bit hättest rate ich dir zu einem 32 bit BS.. ist besser .. glaub mir und 3 GB sind heute immer noch mehr als genug zum Zocken. gruss

moin dj ich denke auf 64 bit BS solltest du keinen wert legen denn fast alle spiele laufn unter 32 bit besser und schneller.. selbst z Bsp. crysis das einen 64 bit modus hat.. also da es ein laptop ist und somit auch aufwendige anwendungen für die du eventuell einen vorteil mit 64 bit hättest rate ich dir zu einem 32 bit BS.. ist besser .. glaub mir und 3 GB sind heute immer noch mehr als genug zum Zocken. gruss

aber wenn das OS auf 64Bit ausgelegt ist und der Prozzi das unterstützt, dann ist es absoluter Käse NICHT 64Bit zu nehmen.

Und Crysis und Co kamen zu Zeiten raus, als 64Bit Architektur gerade nagelneu war. Die Zukunft IST 64Bit.

edit: btw, es stimmt übrigens nicht dass "fast alle Spiele unter 32bit besser und schneller laufen". Die Unterschiede laut Testberichten (und das war noch zu Windows Vista Zeiten, also die Games noch nichtmal auf 64bit optimiert wurden) sind minimal.

Last edited:

ich will ja nicht wirklich zocken damit^^ ab und zu TW aber mehr auch nicht, [mal gucken wie C&C4 wird]

ich habe mein ordendlichen desktop rechner, der winxp 32bit is, und das wird er auch immer bleiben:)

der laptop soll son multimedia talent und auf dem neusten stand der technik sein.

das heißt
ne originale win7
ddr3 ram
dx10 oder dx11
64bit
usw

für den preis 650€ is mein desktop @ home noch alle mal besser, jezockt wird dann meist schon am richtigen PC und nicht am laptop, aber er sollte es können, wenigstens um replays zu gucken auf ner guten grafikeinstellung^^

mein favorit is zur zeit der hier

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+serie/acer+aspire+7736g+664g50mn+hd4650

hat jemand vielleicht noch nen besseren in petto???

mfg´sen

Es läuft doch unter 64bit eh alles was nur 32 unterstützt ganz gut im Kompatibilitätsmodus.
Und 2 gB Ram sind schneller voll als man denkt, diese Grenze trifft einen wenn man es am wenigsten erwartet wie eine Kokosnuss in den Rücken!

Es läuft doch unter 64bit eh alles was nur 32 unterstützt ganz gut im Kompatibilitätsmodus.
Und 2 gB Ram sind schneller voll als man denkt, diese Grenze trifft einen wenn man es am wenigsten erwartet wie eine Kokosnuss in den Rücken!

SimCity 2000 geht bei mir nicht... (Win7 64bit)

Da würde ich aber eher auf den neuen Windows Kernel tippen als auf 64Bit.

Wie mobil soll das Ganze eigentlich sein!?
Wenn ich schon einschränke nicht damit nicht gross zocken zu wollen und eh einen Desktop zu haben, würde ich mir das Kriterium 17" nochmal genau überlegen.
Die sind nämlich weder gut geeignet, um damit unterwegs zu sein, noch gehören sie kaum zu den Schoß-Notebooks.
Ich würde da eher zu 15,6" greifen.
Da ich weniger Acer-Fan bin und auch Wert drauf lege Hersteller, oder zumindest Werkstätten in Deutschland zu haben, kämen für mich dann folgende 3 15,6" in Betracht:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu_siemens/fsc+amilo+pi+3560+geforce+gt240m+59719
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung/samsung+r522+aura+t6500+ahadi
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/toshiba_aktionen/toshiba+satellite+l500+131hd4650

Ansonsten ist in P/L das Acer aber sicher kein Fehlkauf und zumindest nicht die unterste Schublade an Hersteller.

Habt Ihr Euronics in der Nähe?

Da ist ein Toshi L550D im Angebot!

17" M300 CPU, HD4650 Graka, 320GB, 4GB RAM,...600€
Wäre wohl meine Wahl!

ich wohne in berlin, na klar gibt es euroniks hier in der nähe, ich geh mir mal das angebot angucken... will mir nämlich heute ein laptop kaufen/bestellen^^:D

edit:

hier issa http://www.euronics.de/produkt/17Zoll-Notebooks/Toshiba-L550D-13V-43-9-cm-Notebook

aber der haut mich nich wirklich vom hocker^^ fürn 50 mehr würde ich vergleichsweise nen bissel mehr bekommen bei den acer aspire 7736G

naja mal gucken wat heute abend mein kontostand sagt, danach muss ich mich ja sowieso richten:D

Last edited:
Back