[SUCHE]Gleitpads für Mäuse

Reaction score
3
Heyo, durch mein billig Mousepad sind die Gleitpads meiner Maus doch schon recht abgenutzt & es hackt ab und zu. Ich habe eine Logitech G5 Refresh. Kann man die Teile irgendwo günstig schießen ?

Von Logitech bekommste kostenlos neue, einfach mal auf der Website suchen.

Kostenlos klingt ja mal mehr als günstig. Mal gucken

Auf der Logitechseite gibt es eine Rubrik "Ersatzteile" allerdings werden da diese Gleitpads nicht aufgelistet.

QcK Steel > all

Auf der Logitechseite gibt es eine Rubrik "Ersatzteile" allerdings werden da diese Gleitpads nicht aufgelistet.

http://logitech-de-emea.custhelp.co...jg0NiZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

Frage

In diesem Artikel wird beschrieben, welche Ersatzteile für Logitech-Geräte verfügbar sind und wie Sie sie anfordern können.

Antwort

Bei den meisten Logitech-Produkten können bestimmte Teile ausgetauscht werden. Beispielsweise können die Gleitfüße der Maus abgenutzt sein, oder Sie haben eventuell den Empfänger für ein kabelloses Gerät verloren.

Sie können folgende Ersatzteile von Logitech anfordern:

* Gleitfüße für Mäuse

* Kugeln für Trackballs und Mäuse
* Software-CDs
Hinweis: Sämtliche aktuelle Software ist auf der Logitech Download-Seite zum Herunterladen verfügbar.
* Batteriefachdeckel
* Empfänger für kabellose Geräte
* Tastaturfüße
* einzelne Tasten für Tastaturen
* Akkus
Hinweis: Diese sind nur für Geräte mit austauschbaren Akkus verfügbar.
* Netzteile/Ladestationen
* Fernbedienungen für Audiogeräte von Logitech

Beim Austauschen von Teilen müssen Sie das Logitech-Gerät nicht öffnen. Die Ersatzteile können einfach ausgetauscht werden. Wenn ein Gerät keinen Batteriefachdeckel hat, können die Batterien nicht ausgetauscht werden.

Warnung: Öffnen Sie das Logitech-Gerät nicht gewaltsam. Sie könnten sich verletzen oder das Gerät bzw. etwaige angeschlossene Geräte beschädigen. Außerdem erlischt dadurch die Garantie des Geräts.

Sie können die oben genannten Teile anfordern, indem Sie das E-Mail-Formular ausfüllen oder den Logitech Support anrufen.

Hinweis: In beiden Fällen benötigen unsere Mitarbeiter eine gültige Lieferadresse, Ihre Telefonnummer und einige Angaben zum Produkt:

* die Modellnummer (M/N) des Logitech-Produkts
* die PID (Teilekennnummer) oder S/N (Seriennummer)
* die P/N (Teilenummer)
* das Betriebssystem

Informationen dazu, wo Sie diese Angaben finden, finden Sie in Support-Datenbankartikel 5815 (wird in einem neuen Fenster geöffnet).

Füllen Sie alle Felder im elektronischen Formular aus bzw. halten Sie diese Angaben bereit, wenn Sie uns anrufen. Die Ersatzteile werden Ihnen kostenlos zugestellt.

Hinweis: Die Lieferung von Ersatzteilen hängt von deren aktueller Verfügbarkeit ab.

Folgende Artikel sind nicht verfügbar:

* Tastaturabdeckungen
* vollständige Tastensätze für Tastaturen
* Kabel
* Stecker (z. B. zum Löten)
* Anschlussdiagramme

Np.. ich musste auch erstmal suchen ^^
Aber da ich jetzt eh zum schnüffeln nen neuen Account erstellen musste (der alte war nimmer existent Oo) bestelle ich selber mal ordentlich neue Tasten für die Logitech Wave... die WASD Tasten waren z.B. nach nem halben Jahr irgendwie abgenutzt :D

Hätte aber garnicht gedacht, dass sie sowas anbieten. Vorallem ist das ja doch ne Menge an Kleinkram die man nachbestellen kann.

Was denkst du warum Logitech den Ruf hat den es nunmal hat? ^^
Und hey du hast 40€ für ne Maus bezahlt die in der Prod 4€ oder so kostet.. was kostets da schon noch wenn du für 55c Porto Gleitpads für 10c bekommst? ;)
Dafür bist du wahrscheinlich kostenlose Werbung und erzählst es weiter.. ^^
Teurere Gegenstände kriegst du halt dann für kleines Geld ebenfalls.. Gewichte für die G5/9 usw.

nutzen sich die mausfüße unter xp anders ab als unter vista?

ansonsten ist das sehr praktisch, meine g5 kratzt auch schon ganz schön.

hat mal einer der G5 User die modellnummer für mich ?

weil ich hatte meine 3 Jahre lang -> das schild wo die SN MN draufsteht ist total im arsch ^^

dann kabelbruch -> ich musste löten weils die kabelstecker nimmer einzeln gibt

und dafür musste ich die skates abmachen ... wenn ich dann jetz kostenlos neue krieg könnte ich die als 2tmaus verwenden ^^

wäre echt nett, gibt auch ne grüne reno für !

Die Modellnummer steht unter der Maus, könntest eigentlich selbst nachschauen :p
M/N: M-UAH113A,

ist ja egal ob Refresh oder normale G5... die Pads sind die selben.

Die Modellnummer steht unter der Maus, könntest eigentlich selbst nachschauen :p

Er hat doch geschrieben, dass sie nicht mehr lesbar ist :?

Jaaaaaaaaaaaa oh man sry :anime
Bin in der letzten Zeit etwas verplant^^

Soo, vor ner Halben Stunde hab ich denen eine Mail geschickt. Jetzt kam grade deren Antwort.

Sehr geehrter Herr United Forum,

vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, benötigen Sie Ersatz-Gleitfüße für Ihre Logitech-Maus.

Gerne sende ich Ihnen kostenfrei einen Satz Gleitfüße zu.

In spätestes 10 Tagen wird die Lieferung bei Ihnen eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Müller
Logitech Europe SA
European Customer Support

Also echt Top :up

wie oben beschrieben:

Hatte die G5 3+ jahre in betrieb, von dem aufkleber kannste nixmehr lesen ^^ der is weiss wie ein zeichenblock durch mechanische abnutzung :) aber besten dank für die Modellnummer ^^

Hat sowas Razer auch? (und kommt mir bitte nicht, dass Razer scheiße ist nur weil mir ne Logitech nicht gut in der Hand liegt...)

Schau auf deren HP nach... soweit ich weiss, haben sie so einen Service nicht. Die bieten nur ihre Treiber auf der Seite an.

Back